Originally posted by XeCUTionER
so, eben mal wieder taxi gespielt... jetzt warte ich, dass simpsons los geht.... eine stunde schlafen bis dann macht nicht sonderlich viel sinn.....
Dann gammelst halt so lange einfach :D
disco stu
so ich schau mir noch ein bisschen die Grammys an und dann schlafen
3xx3r7
Ich lerne Deutsch und im Sommer plane ich für meine Reise nach Münster.
Ihr werdet mehr von mir hören. :p
DJDAN
Moin Mädels! Aufwachen :p
so noch paar Minuten Musik hören und fertigmachen und ab zur Arbeit :whip:
XeCUTionER
morgen!
gleich in die schule! heute ist computer tag, dass heißt, ich kann von der schule weiterdiskutieren :D
Michelangelo
quote:
Originally posted by XeCUTionER
...weiterdiskutieren :D
achso nenn man das jetzt hier :D
btw
Good Morning
Kaffee schmeckt, für Guten-Morgen Mukke ist auch gesorgt, aber wenn da nicht die Arbeit wäre... :( :p
Mysterio
War gerade 30 mins Schnee schippen! ICH HASSE SCHNEE!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
SiLeNcE
MOrgen!
Auf der A3 stehen die leute jetz schon teilweise seit 12 Stunden im Stau, also sei froh das du nur 30 mins scheppen musstest ;)
bigfoot49
quote:
Originally posted by SiLeNcE
MOrgen!
Auf der A3 stehen die leute jetz schon teilweise seit 12 Stunden im Stau, also sei froh das du nur 30 mins scheppen musstest ;)
aber nicht aufm NRW-Teil...:p
gleich zum Arzt gehen
XeCUTionER
so, in der schule!
vba porgrammierung.... geht eigentlich....
Frank-HH
guten morgen!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by bigfoot49
aber nicht aufm NRW-Teil...:p
gleich zum Arzt gehen
doch!
quote:
Bonn. (bd) Verkehrschaos rund um Bonn: Im Siebengebirge, insbesondere auf der Autobahn 3 zwischen Lohmar und Bad Honnef/Linz ging seit gestern Abend nicht viel. Staus von bis zu 16 Kilometer Länge meldete die Polizei.