| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Den Sender gabs auch vor ner Zeit mal über Astra, aber irgendwie nur ein paar Wochen. :( War eigentlich ganz cool, die Simpsons Folgen auf englisch zu gucken. |
Den gibts immer noch auf Astra - allerdings nur digital. Auf Analogastra scheinen die nicht mehr zu senden, hab mich damals auch aufgeregt, als die auf Astra Analog nicht mehr gesendet haben, aber dann haben wir uns ohnehin Digisat geholt :D
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin grade dabei irgendwie mein Depri-Phase zu verarbeiten :nervous: |
Was isn los? :(
btw. Moin! |
|
|