mal bei nichtlustig.de die ganzen neuen Cartoons angucken :)
DJ NGE
Hollow = Undercover *g*
hat sich ne neue ICQ# zugelegt, sowie den Server gekündigt und nen neuen zugelegt... details soll er aber, wenn dann, selber hier irgendwann mal sagen *gg*
McP68
hab kein bock jetzt die ganzen letzten seite zu lesen,wieso muss nur immer soviel gespamt werden?
naja wird sowieso nichts wichtiges gewesen sein :p
letzte std. dann is we :happy2:
DJ NGE
Ab ins Wochenende! :D
disco stu
ihr schweine, ich sitz hier noch 4 Stunden rum
unKnOwn`
moooooin :D
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
ihr schweine, ich sitz hier noch 4 Stunden rum
+ nelson.wav :D
McP68
quote:
Originally posted by disco stu
ihr schweine, ich sitz hier noch 4 Stunden rum
es dauert bei mir auch noch bis 16.15 Uhr bis ich dann zuhaus bin also bist nich der einzigste!! ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
Aber dafür gibt es auch Mobiltelefone :D Naja wie ihr das ganze koordiniert soll eure sache sein ;) Wenn das klappt dann viel spaß damit, aber wie gesagt du kannst ja auch nicht jedesmal vorher einen post hier rein setzen
wie soll ich im büro telefonieren :P:P:P sms kostet auch also schrieb ichs ins forum! hier wird soviel scheiss geschrieben da dürften usnere 10 posts am tag wohl kaum auffallen ausser denen die wollen das es ihnen auffällt ;););)
yoko
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie soll ich im büro telefonieren :P:P:P sms kostet auch also schrieb ichs ins forum! hier wird soviel scheiss geschrieben da dürften usnere 10 posts am tag wohl kaum auffallen ausser denen die wollen das es ihnen auffällt ;););)