ich wrde noch en bischen tv0rn und dann ins bett!
gute nacht!
DJ NGE
Meiner Signatur gerecht werden...
DJ NGE
an die yoji fans unter euch: am 3.4. gibts nen biomehanika e-mix...
unKnOwn`
ich heiße schnüppü .. reiße dich in stückü .. schnappe rückü zückü .. in dein bein .. mit zwiebel oder ohne .. kraut oder bohne .. aber muss mit souce sein .. dürüm dürüm löffel stiel .. schnüppü heisst der krokodil .. brot als fladen kaufe ich im laden dazu deine waden ..schnüpp schnüpp
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
yoko
quote:
Originally posted by DJ NGE
an die yoji fans unter euch: am 3.4. gibts nen biomehanika e-mix...
OHA! :eek: :toothless
disco stu
Einen Maxim Artikel lesen
P**** goes Pop
XeCUTionER
so, morgen ihr muttis!
heute ist wieder dienstag, dass heißt, ich werde euch weiter erhalten bleiben :)
Michelangelo
Moinsen
man bin ich müde, aber der kaffee schmeckt mal wieder :D
XeCUTionER
hier ist schon wieder alles von einer kleinen schneeschicht bedeckt.... dass heißt nachher wieder tolle matsch party..... :whip: