|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 326)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
du bist doch auch nicht ganz sauber, oder
:p :p :p :wtf: :p :p :p |
kennst mich doch!:toothless |
|
|
| disco stu |
mich mal wieder freuen, habe ein Vorstellungsgespräch in der alten Heimat, am 23.
und in der Email stand wenn sie sich vorstellen können in ihre Heimat zurückzukehren und bla bla dann möchten wir sie gerne kennenlernen.
Haha ich freu mich vielleicht geht das ja schneller als gedacht. |
|
|
| XeCUTionER |
| back nach ffm oder noch ältere heimat? |
|
|
| unKnOwn` |
| das hört sich doch sehr gut an thomas, ich werd jetzt gleich ma feierabend machen, gleich noch training und dann freu ich mich heut abend aufn kühles blondes, was ich mir auch reklich verdient habe :wtf: :cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kennst mich doch!:toothless |
Stimmt auch wieder :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
back nach ffm oder noch ältere heimat? |
Wenn es wirklich klappen würde dann wäre es dann Aschaffenburg, aber immer noch näher zur Freundin als jetzt von hier.
Natürlich plagen mich auch bedenken wegen meinem jetzigen Mitbewohner, er muss sich wieder einen neuen Mitbewohner suchen und ich hab auch schon einige bekanntschaften hier gemacht. Naja jetzt muss ich an mich denken was besser für mich ist...glaube ich zumindest |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich hör grad meine Jump The Next Train Promo :D |
Montag wurde bei mir die Überweisung für meine Bestellung vom Samstag gebucht, hab aber noch nix erhalten... Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran war und die Promos da schon weg waren... :wtf: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by arctic light
Montag wurde bei mir die Überweisung für meine Bestellung vom Samstag gebucht, hab aber noch nix erhalten... Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran war und die Promos da schon weg waren... :wtf: |
War bei mir auch so, aber ich denk mal wenn die schon vergriffen war, dann hätten die dir ne Mail geschickt. Ich würd sagen morgen kommt die Lieferung bei dir an ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Montag wurde bei mir die Überweisung für meine Bestellung vom Samstag gebucht, hab aber noch nix erhalten... Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran war und die Promos da schon weg waren... :wtf: |
ich denke nicht.. bestellt ist bestellt ;)
und wenn hätten sie dir - wie yoko schon gesagt hat - sicherlich ne E-Mail geschrieben ;) |
|
|
| arctic light |
Danke Yoko.
Hast ja Recht, positiv denken hilft. :p |
|
|
|
|