| McP68 |
ich reg mich grad etwas auf (bringt ja eh nix deswegen etwas), weil mein Bruder die Sasha-Involver Platte (eine davon) runtergehauen hat. Is Stück abgebrochen... is erst heut gekommen und schon wieder futsch.!!! :whip: :whip: :whip:
Aber er hat schon angerufen, dass es beim Transport passiert sei. Bzw. schon so war... wenn sie sie annehmen hat er glück, wenn nicht dann muss er die 16.90€ neu blechen!!!!! :mad: :disbelief |
|
|