|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1036)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
Streber! :) |
glaub mir, nicht alles in einem it-beruf macht spaß - verdammt wenig sogar, stellt man sich doch anders vor ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by NetX
glaub mir, nicht alles in einem it-beruf macht spaß - |
Aber sowas von WORD !!!!
:D :D :p :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
prüft ihr die datensicherung jedes jahr brav einmal und spielt die zurück? schon mal defekte bänder nach falscher lagerung erlebt?
oh, die freude, die da schon bei mancher firma aufkam... kein scherz... ;)
|
Wieso am Jahresende zurückspielen? Es geht hier ja nicht um die richtig wichtigen Daten in den Großen Firmen wird das weiterhin noch mit Akten gemacht, zumindest in den beiden Banken bei denen ich gearbeitet habe und das waren schon etwas größere mit 3000 Leuten.
Und zu der Lagerung, ich denke da wird alles richtig gemacht, ich hab die selbst gesehen die Lagerräume, keine Feuchtigkeit und kaum Licht und ne CO² Löschanlage. |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
jetzt kurz was essen und dann nachher mein nachmittag wieder im jugendcafe vergammeln! :)
sonst geht am wochenende leider mal gar nichts..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
glaub mir, nicht alles in einem it-beruf macht spaß - verdammt wenig sogar, stellt man sich doch anders vor ;) |
vorallem nicht wenn man Freitags bis 18 Uhr an die Hotline geschnallt ist und seit 2 Stunden keiner mehr angerufen hat :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem nicht wenn man Freitags bis 18 Uhr an die Hotline geschnallt ist und seit 2 Stunden keiner mehr angerufen hat :whip: |
gib die nr. ich denke mir ein problem aus :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
gib die nr. ich denke mir ein problem aus :D |
Sehr nett....aber wie soll ich das lösen? Wenn du nicht Netzmitglied bist..... |
|
|
| bigfoot49 |
schlumpfi solltest mal lernen :o)
hey dx-rated...warum hab ich mir gedacht das ihr dasd diesen block auch macht :D
so mal zu den großeltern...die mussten ja unbedingt noch nen neuen teppich haben...und nun irgendwas mit der tür und brett und so passt nicht:nervous: :nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieso am Jahresende zurückspielen? |
da hast du mich falsch verstanden... es geht um die prüfung, ob das backup noch valid ist oder nicht... dolle wurst, wenn ich nachher nur noch 50% der daten restored bekomme :p
und da bänder nun mal failure-prone sind ;)
egal. |
|
|
| .-WooDY-. |
ich ärger mich grad über meine ex die verlobt war und für nen anderen alles hingeschmissen hat...wie kann man nur so kindisch un dumm sein...
scheiß weiber:whip:
entweder man ist zu nett und zu weich oder man ist ein arrogantes arschloch... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
da hast du mich falsch verstanden... es geht um die prüfung, ob das backup noch valid ist oder nicht... dolle wurst, wenn ich nachher nur noch 50% der daten restored bekomme :p
und da bänder nun mal failure-prone sind ;)
egal. |
Richtig egal, man weiß sowas immer hinterher
oh man ich hab noch richtig was zu tun, um 18 Uhr Feierabend und dann noch 4 Stunden fahren.......aber was tut man nicht alles
Dafür gehts morgen vielleicht zu den Disco Boys ins U |
|
|
| XeCUTionER |
| mhhh.... wenn du auch da bist, dann könnte ich mir das ja nochmal überlegen.... aber geldmäßig sieht es halt eigentlich ziemlich schlecht aus... mal sehen :) |
|
|
|
|