|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1182)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
agree zu punkt 1
punkt 2 wandel ich ab, hol mir nen tee | ^
geht mir auch so, ich hol mir auch nen Tee, habe auch Halsweh und bekomme gerade schnupfen.
Glaube das mit der Grippeimpfung im letzten Oktober war Verarsche.... :whip: naja kost ja nix über die Firma.... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Und während der Hund von BS den Hund von PH gepoppt hat, war ich mit Paris Hilton "Kaffee trinken"...:tongue3 :crazy: :tongue2 :happy2: |
und ich habe währenddessen britney verkloppt - die hohle nuss
:toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und ich habe währenddessen britney verkloppt - die hohle nuss
:toothless |
ähm darf ich vorher mit der auch nochmal "Kaffee trinken gehen" ??? Egal wie hohl die is? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
^
geht mir auch so, ich hol mir auch nen Tee, habe auch Halsweh und bekomme gerade schnupfen.
Glaube das mit der Grippeimpfung im letzten Oktober war Verarsche.... :whip: naja kost ja nix über die Firma.... |
verwechsle bitte nicht die "echte" grippe mit einem grippalen infekt! dagen hilft die impfung überhaupt nix!
du wirst doch wohl nicht am samstag daniederliegen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hast recht....
liebe, sex und zärtlichkeit |
So wie im Bravo oder Young Miss Forum :haha: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
So wie im Bravo oder Young Miss Forum :haha: :stongue: |
:conf: langsam mache ich mir sorgen um dich... young miss kenne nichtmal ich............. (bravo habe ich aber früher auch gelesen, solche seiten immer zuerst) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hast recht....
liebe, sex und zärtlichkeit | :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
verwechsle bitte nicht die "echte" grippe mit einem grippalen infekt! dagen hilft die impfung überhaupt nix!
du wirst doch wohl nicht am samstag daniederliegen? |
dann mein ich wohl einen grippalen Infekt ;)
Nein mich steckt nichts so schnell nieder. Weder ne gebrochene Rippe noch ein Infekt. Aber ich werde am Samstag wohl noch nicht wirklich wieder 100% Einsatzfähig sein, kann ja auch noch nicht laufen mit der Rippe... aber dabei sein ist alles!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
^
geht mir auch so, ich hol mir auch nen Tee, habe auch Halsweh und bekomme gerade schnupfen.
|
kein wunder, wenn man im winter offen fährt!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:conf: langsam mache ich mir sorgen um dich... young miss kenne nichtmal ich............. (bravo habe ich aber früher auch gelesen, solche seiten immer zuerst) |
Frag mal eXe der kennt die auch, ist ziemlich lustig da drinnen wenn 12 jährige fragen ob sie beim schlucken schwanger werden :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| So, Mahlzeit Mädels :D |
|
|
| [HH] Lazarus |
| ich werde jetzt zur Post latschen und meine Karte für Samstag abholen, den restlichen Tag bekämpfe ich die Erkältung, damit ich die Karte nicht umsonst gekauft habe |
|
|
|
|