| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Irgendwelche Lieder à la "Ja wir haben ein Idol: Harald Juhnke" gegrölt? :toothless |
Neeeeeeee!!! Waren in einer 2, 3 Bars und in den House Club wollte mein Kollege nicht (er mag kein House) also sind wir in die Bar wo Assi-Hiphop lief... Gott sei Dank hat der Dj dann auf Breakbeat gewechselt, sonst hätt ich ihm aufn' Plattenteller gekotzt. |
|
|