|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 101)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
boah ...
gestern ein bier zu viel.
verkat0rt auf der Arbeit.
sucks ... |
|
|
| Stiffmaster |
| scheisse bin ich im arsch heute.....was würde ich denn blos für einmal ausschlafen geben argh....i need:mad: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
scheisse bin ich im arsch heute.....was würde ich denn blos für einmal ausschlafen geben argh....i need:mad: |
was würde ich dafür geben mal wieder mit nem weibchen ins kino zu gehen!
also STFUP
man kann nicht alles haben ;) |
|
|
| Frank-HH |
| moin der Pöbel!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgeeeeeeen.
Stiff0r: Was gelaufen gestern ???? |
|
|
| TranceRulez |
Morgääähn!
War schon beim TÜV wg. Eintragung und nun gleich so eine bölde Abteilungsbesprechung, na super..... :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgeeeeeeen.
Stiff0r: Was gelaufen gestern ???? |
nope noch is nix gelaufen, haben uns nur gut unterhalten! find ich imo auch wichtiger, gerade am anfang!mal sehen was das nächste mal so passiert :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nope noch is nix gelaufen, haben uns nur gut unterhalten! find ich imo auch wichtiger, gerade am anfang!mal sehen was das nächste mal so passiert :) |
haste wieder ein neues ziel oder sprechen wir noch von der "alten" ?
| quote: |
quoted from Animal Planet / Discovery Channel
Junge Stiffs in freier Wildbahn sind stets bereit sich zu paaren. Gelangen sie mal nicht ans Ziel so benutzen sie kleine Stöckchen als Hilfsmittel. |
|
|
|
| Stiffmaster |
LOOOOOOOOOOOL @ quote :stongue: :stongue: :happy2:
das is die die ich bei der post kennengelernt hab also nich die vonner firma.....weis ja nich wen du meinst.
bleh hab soviel zu tun, i hate much! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOOOOOOOOOOOL @ quote :stongue: :stongue: :happy2:
das is die die ich bei der post kennengelernt hab also nich die vonner firma.....weis ja nich wen du meinst.
bleh hab soviel zu tun, i hate much! |
Wenn die Postazubiene 2x klingelt...
eh..wtf
soviel zu tun? du meinst damit jawohl eher die Frauen als die Arbeit wenn ich hier deine Posts jeden Tag so verfolge :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
soviel zu tun? du meinst damit jawohl eher die Frauen als die Arbeit wenn ich hier deine Posts jeden Tag so verfolge :D |
nah hab echt viel zu tun nur ich schiebs immer auf....1 fenster internetexplorer die anderen für firmeninternes zeugs....und so klick ich halt immer oft auf den IE weil das anderen bleh is! aber ich muss jez ech tma reinhaun, so geht das nich weiter!:nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nah hab echt viel zu tun nur ich schiebs immer auf....1 fenster internetexplorer die anderen für firmeninternes zeugs....und so klick ich halt immer oft auf den IE weil das anderen bleh is! aber ich muss jez ech tma reinhaun, so geht das nich weiter!:nervous: |
Muhahaha, genau SO mach ich das auch jeden Tag :p
Mach mal 'n Pic von der Post-Ziege :D |
|
|
|
|