Bin grad aus Arbeit und danach noch Bar @ Schwabing wieder gekommen - war ganz lustig. Hab mich da u.a. mit nem Mädl getroffen, dass ich seit nem halben Jahr nimmer gesehen hab... wenn sie halt nich 25 wär :rolleyes: :D
Cosmique
arbeiten bin !
Los auf auf, ihr faulen muttis :D
XeCUTionER
morgen!
ich geh jetzt gleich in die schule! heute gibts sport noten, dass heißt, ich muss mal ein bischen rocken! :)
vielleicht kann ich mich ja in tony hawks undergroung 2 prüfen lassen :D
Stiffmaster
moin ihr spinner! :D
drizzt81
ins-bett-gehen
n8
SiLeNcE
Morgen du Spinner
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Morgen du Spinner
hey sei mal nicht so frech! :toothless :D
Tommy-Pi
Morgääääääään !
Frank-HH
moin Ihr ......ach egal!:D
Stiffmaster
mhh im radio läuft gerade silbermond - durch die nacht.....i like this song somehow:clown: bin ich krank? :nervous: aber der track hat irgendwas :gsmile:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bin ich krank?
Definitiv...........JA !!!!
SiLeNcE
ich kenne das lied garnet.
mein arbeitskollege hört hier irgendso ein crap.
"Baby lets play that song ... ohohoh..... ohohohohhho.... baby lets get it on... ohohohoh .... ohohoh"