... im büro sitzen und frieren...
und auf die weihnachtsfeier heute abend freuen. oder so.
Tommy-Pi
Morgen :D
disco stu
ich fühl mich irgendwie unwohl in meinem neuen job
Guten Morgen
SiLeNcE
morgen zusammen!
sitze in der schule und langweile mich
mhhh
McP68
quote:
Originally posted by Piotro
Moin ihr Luschen :eek:
Sitze gerade in der F*** Berufschschule... Datenbanken, voll langweilig
Datenbanken haben wir erst morgen bzw. übermorgen :D
btw. morgen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
... im büro sitzen und frieren...
und auf die weihnachtsfeier heute abend freuen. oder so.
:D
...was machen die Karten?:(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
ich fühl mich irgendwie unwohl in meinem neuen job
but why?
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ich fühl mich irgendwie unwohl in meinem neuen job
Guten Morgen
was los????
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
was los????
ich weiß es auch nicht ich hatte mehrere Angebote in ganz Deutschland, hab aber das hier in meinen jetzigen Wohnort genommen. Liegt vielleicht daran das ich noch nicht so eingearbeitet bin und mir noch alles ziemlich neu vorkommt.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
ich weiß es auch nicht ich hatte mehrere Angebote in ganz Deutschland, hab aber das hier in meinen jetzigen Wohnort genommen. Liegt vielleicht daran das ich noch nicht so eingearbeitet bin und mir noch alles ziemlich neu vorkommt.
ach kommt schon noch! sind die kollegen denn nett?
dEEkAy
quote:
Originally posted by NetX
... im büro sitzen und frieren...
Bau die Palette Server auf und lass nen Benchmark drauf laufen :p
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach kommt schon noch! sind die kollegen denn nett?
Ja die sind nett, aber irgendwie scheinen mir andere sachen über den kopf zu wachsen, ich weiß auch nicht.