|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1191)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mail bekommen??? |
bestimmt, aber ich hab noch nicht nachgeschaut zuhause. Kannst ja noch mal an mich schreiben, tausch einfach das @gmx.de gegen @ewe.de aus. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
bestimmt, aber ich hab noch nicht nachgeschaut zuhause. Kannst ja noch mal an mich schreiben, tausch einfach das @gmx.de gegen @ewe.de aus. |
wieder post!!!
Toll, das ist das hinbekommen habe!!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieder post!!!
Toll, das ist das hinbekommen habe!!:stongue: |
Mail received!!!
Das ist ja ganz einfach :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Wo issn die Mutti aus München die "We Love - Hooker" :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
moin jungs!
ich habe um 12.00 feierabend, besser gesagt:
WOCHENENDE !!!!
:D :D :D |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin....
grade aufgestanden, über die holländer gelacht und jez schlürf ichn tee und surfe nen bissel....
und gleich dann kurz inne schule... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
moin jungs!
ich habe um 12.00 feierabend, besser gesagt:
WOCHENENDE !!!!
:D :D :D |
Man ey, ich will das auch mal wieder haben, nur scheiß Schichtdienst |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Man ey, ich will das auch mal wieder haben, nur scheiß Schichtdienst |
:sadgreen:
oh du armer!
im ernst jetzt!
ich hatte früher auch freitags immer bis 16.30 aber irgendwann haben wir es durchgeboxt, daß wir täglich ne halbe stunde länger arbeiten, dafür dann jeden 2. freitag nur 4 stunden arbeiten - muß halt mit den kolleginnen immer so abgesprochen sein, daß die hälft noch bis abends da ist.
braucht man ja auch mal für irgendwelche termine und besorgungen... |
|
|
| Nero73 |
| Moin Moin, Ihr Luschen - noch ca. 10 Stunden Arbeit und dann iss endlich Wochenende - und ich freu mich morgen endlich mal die ganzen Hackfressen dieses Forums kennenzulernen - yeah - so, weitermachen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:sadgreen:
oh du armer!
im ernst jetzt!
ich hatte früher auch freitags immer bis 16.30 aber irgendwann haben wir es durchgeboxt, daß wir täglich ne halbe stunde länger arbeiten, dafür dann jeden 2. freitag nur 4 stunden arbeiten - muß halt mit den kolleginnen immer so abgesprochen sein, daß die hälft noch bis abends da ist.
braucht man ja auch mal für irgendwelche termine und besorgungen... |
Ja so einen Dienst gibt es hier auch, aber den beleg ich nicht :whip:
Naja heute abend mal wieder CD's brennen das kann ich ja dann heute abend machen.
Jetzt muss ich mal Hausaufgaben vom Englischkurs machen. |
|
|
| Tommy-Pi |
Moin Moin, ihr Assos !!!
:happy2: |
|
|
| disco stu |
| Wenigstens einer schreibt hier, auch wenn es nur ein Asso is :D |
|
|
|
|