| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
boah angeber! :whip: ich hab noch das 3210! :D wird aber bald echt zeit fürn neues...so langsam gibbet doch scho den geist auf... |
das hab ich auch noch :p bloss is das halbe display kaputt!
hab sogar noch das unkaputtbare PHILIPS SAVEY !!
...nu bin ich ma gespannt, wie du das überbieten willst :D
...achja, das funzt sogar noch einwandfrei!
ES LEBE DAS 2 ZEILEN DISPLAY :happy2: :crazy: :crazy: :happy2: |
|
|