|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 976)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du machst mich neugierig :D
bin dann mal kurz weg, das 5.1 System anschließen
P.S. Hoffentlich kommt bei Klub nicht wieder innerhalb von 3h dreimal der selber DJ Dean Clip, is nämlich schon mal passiert :nervous: |
:nervous: :nervous: :nervous: OMG!!!!!!
nein grade läuft/lief Mylo - Drop the Preasure |
|
|
| Mysterio |
Was ist denn Klub? Klingt interessant wenn da sogar Rocker läuft :)
Ach ja, bin wieder da. Kollege war zu faul um noch was zu machen. Der gammelt jetzt zuhause rum. So wie ich jetzt auch :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was ist denn Klub? Klingt interessant wenn da sogar Rocker läuft :)
Ach ja, bin wieder da. Kollege war zu faul um noch was zu machen. Der gammelt jetzt zuhause rum. So wie ich jetzt auch :sadgreen: |
Das ist ne Sendung auf Viva Plus da laufen Samstags von 21 - 2 Uhr nur EDM Videos, richtig geil da sieht man einige Raritäten aber auch einigen Mist |
|
|
| Mysterio |
| Mist schreckt ab. Dann lass ichs lieber. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
:nervous: :nervous: :nervous: OMG!!!!!!
nein grade läuft/lief Mylo - Drop the Preasure |
und grad lief dj sammy - rise again... is zwar irgendwie etwas cheesy, aber lässt sich hören...
btw. wtf... ddr-sounds bei jamba? :nervous: :whip: was kommt als nächstes? :whip:
Und diese scheiss Jamba-Werbungen nerven :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und grad lief dj sammy - rise again... is zwar irgendwie etwas cheesy, aber lässt sich hören...
btw. wtf... ddr-sounds bei jamba? :nervous: :whip: was kommt als nächstes? :whip:
Und diese scheiss Jamba-Werbungen nerven :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Ich find Rise again sogar ziemlich gut, macht mir gute laune, ich denke dabei an sommer.....hab vorhin etwas gemixt und dabei ist mir Capetown - Cinema in die hände gefallen, meine Güte liebe ich immer noch dieses lied. Im Auto dazu mit offenen scheiben herum zu fahren, göttlich |
|
|
| Mysterio |
| Gott bin ich froh, dass ich kein TV mehr gucke. |
|
|
| disco stu |
| Jetzt Heiko & Maiko - Glücklich das hat was und es gefällt mir |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich find Rise again sogar ziemlich gut, macht mir gute laune, ich denke dabei an sommer.....hab vorhin etwas gemixt und dabei ist mir Capetown - Cinema in die hände gefallen, meine Güte liebe ich immer noch dieses lied. Im Auto dazu mit offenen scheiben herum zu fahren, göttlich |
Die Extended von Rise Again hat nen ziemlich geilen Anfang, ist danach aber irgendwie nicht mehr so toll und der Eyerer Remix und Viframa Remix sind auch nicht gerade so das gelbe vom ei... ein eher durchschnittlicher Track, DJ Sammy is aber imo etwas besserer Cheese... Sunrise ist aber definitiv ungeschlagen!
zu Heiko & Maiko: Ich muss zugeben, der Track hat echt was... der verbreitet irgendwie gute Laune und isn super Ohrwurm.. jetzt Call on Me - mal wieder (= ich hasse diesen Track! :whip: ) |
|
|
| DJ NGE |
| db boulevard - point of view! :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
db boulevard - point of view! :eyespop: |
Das kommt da auch immer!!!
Aber das Glücklich lied, das wird glaub ich ein renner 2005 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das kommt da auch immer!!!
Aber das Glücklich lied, das wird glaub ich ein renner 2005 |
Japp - is aber nichtsdestotrotz n geiler Track... jetzt müsste noch irgendwie so Modjo - Lady oder DJ Tonka - She Knows You oder so kommen :eyespop:
Japp - hat definitiv Potenzial... die hätten den Track eher so zur Sommerzeit rausbringen sollen, da hätte der bessere Chancen *find* |
|
|
|
|