|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 280)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag nicht, das da nur Sozialhilfeemfänger einkaufen?
War zwar noch nie in so einem Laden, aber ich glaube kaum...
Ich rede über die geilen Klamotten!:rolleyes: ;) |
wollte eigentlcih auch noch mehr schreiben als den einen satz aber cheffy kam :D :D
btw...T -40 mins till feierabend \o/ |
|
|
| DJ NGE |
| argh... eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich nach der arbeit etwas chillen kann... denkste, mutter hat mich grad angerufen, um mich zu erinnern, dass ich um 17 uhr nen zahnarzttermin hab... den hab ich vollkommen vergessen... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
argh... eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich nach der arbeit etwas chillen kann... denkste, mutter hat mich grad angerufen, um mich zu erinnern, dass ich um 17 uhr nen zahnarzttermin hab... den hab ich vollkommen vergessen... :whip: :whip: :whip: |
und ich darf von 6-8 fürn kumpel ne PA anlage durch die gegend kutschieren .. auch so absolut gar keinen bock drauf :toothless :whip: :toothless :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
und ich darf von 6-8 fürn kumpel ne PA anlage durch die gegend kutschieren .. auch so absolut gar keinen bock drauf :toothless :whip: :toothless :whip: |
Immerhin interessanter als sich beim Zahnarzt ins Maul schauen zu lassen... *gähn*
Zumal ich heute eigentlich früher in die Arbeit gegangen bin, um dann natürlich auch früher wieder gehen zu können, um noch was vom Tag mitzukriegen und jetzt das :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
die arbeit recht gut überstanden!
das einzigste, was mich aufregt, dass wir seit heute so`n affe aus der EIBE Klasse unserer Schule als stellvertretenen schulsprecher haben...
ich weiß nicht, wie das so weit kommen konnte! |
|
|
| Nero73 |
| Leute, leute - kaum macht man mal 5 Minuten Pause und guckt hier rein, schon kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen - herrlich herrlich, Ihr Vollchaoten ! :toothless :D :happy2: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Moin! Erster Zivi Tag :nervous:
WILL WEITERSCHLAFEN :( :o :sadgreen: |
m0wl...geh rollstühle schieben!
:P |
|
|
| kniggi |
warte auf cleve...
juhuuu gleich wird meine neue festpladde eingebaut!! 
280 GB müssten jetzt erstmal reichen... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
m0wl...geh rollstühle schieben!
:P |
Würd lieber die geile blonde Mitarbeiterin schieben :wtf: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Würd lieber die geile blonde Mitarbeiterin schieben :wtf: |

schieben... nehmen... is ja fast das gleiche gel :toothless |
|
|
| disco stu |
| Ich hab vielleicht nen Hals, ende der Woche entscheidet es sich ob ich meinen Job behalte oder nicht. Die Kollegen mobben, dagegen geh ich vor |
|
|
|
|