|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 787)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und den Stiff-DJ will ich auch mal hören, 28.01. ? |
kommste mit oder wie? sollte ich mal wissen, wegen fahrt und so...
oder nimmst Du mich mit?:D :D :D |
|
|
| disco stu |
| ist am 28. die nächste Hoppe Party??????? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich werd gleich bekloppt!! Wie zum Geier kann ich den Empfänger einer Sendung rausfinden (hab die Sendungsnummer), ohne eine 01805-Post Nummer anzurufen? :whip: | wär ich jetzt in der firma könnte ich schnell nachschauen aber ich hab ja urlaub :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
nein, treffen für die leute, die nach amsterdam zu ms fahren!
so, ich geh nochmal ne runde schlafen! das geschnarche von meinem onkel heute nacht hat mich getötet :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wär ich jetzt in der firma könnte ich schnell nachschauen aber ich hab ja urlaub :happy2: |
Hab mittlerweile angerufen und konnte wenigstens die PLZ erfahren, warum das Online nicht geht ist mir mehr als ein Rätsel und riecht schon nach Kundenverarsche... war aber nicht die Paketnummer, die ich gebraucht hab |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, treffen für die leute, die nach amsterdam zu ms fahren!
so, ich geh nochmal ne runde schlafen! das geschnarche von meinem onkel heute nacht hat mich getötet :) |
ach so ist das, naja dann aber stiffi muss ich auch mal wieder hören :D |
|
|
| Stiffmaster |
| aww ihr seid alle so lüb zu mir! und ihr habt schneit! |
|
|
| disco stu |
Hol mal lieber deine Freundin vom Hbf ab
so und ich geh jetzt nach hause |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommste mit oder wie? sollte ich mal wissen, wegen fahrt und so...
oder nimmst Du mich mit?:D :D :D |
Mitkommen gern, aber isch nix Auto...:confused: |
|
|
| DJ NGE |
| Endlich Feierabend! :eyespop: |
|
|
| NetX |
| mich mit mirko per mail mächtig über gewisse vorgänge bezüglich silvester amüsieren *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
mich mit mirko per mail mächtig über gewisse vorgänge bezüglich silvester amüsieren *g* |
ich glaube ich weiß jetzt, was ihr da habt...
Koi, Edel...;) |
|
|
|
|