| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol:haha:
komischerweise schreib ich alles sowas immer nur aufer arbeit....eine art fluchtsyndrom. ich versuche mit allen mir möglichen mitteln meine arbeit aufzuschieben:eek:
omfg i need a threrapist:toothless |
LOL, das kenn ich.
Aber na ja, dann musst du dir jetzt zügig ne neue "F***schlampe" suchen, sosnt wirds für uns hier langweilig im Forum :p :p :p :toothless |
|
|