|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1291)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
freaks! :D
immer noch müde! brauch jemand was von ikea? fahre da morgen hin! :D |
Ja, tu ma Stuhl!! |
|
|
| McP68 |
| so jetzt programmieren |
|
|
| Michelangelo |
kennt sich jemand mit flash aus?
möchte nen scheinwerfer effekt machen, also wenn da jemand ahnung von hat, gleich bei mir melden :D |
|
|
| Sonicstyle |
| eigentlich sollt ich ja für morgen Geschi LK lernen, aber kein bock, blöde klausurfreie tage, ohne schlechtes gewissen geht garnix. |
|
|
| XeCUTionER |
| der laberlehrer wieder am start, so dass ich blind schreiben muss! jetzt noch bis 14:30.... das wird nervig heute :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
kennt sich jemand mit flash aus?
möchte nen scheinwerfer effekt machen, also wenn da jemand ahnung von hat, gleich bei mir melden :D |
einen flash habe ich faste jeden Samstag nacht!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einen flash habe ich faste jeden Samstag nacht!:stongue: :stongue: :stongue: |
Bei deiner neuen Freundin kein Wunder :toothless |
|
|
| DX-Rated |
| Komme von meiner Zwischenprüfung. War eigentlich halb so wild. :) 50% sollten drin sein. :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Komme von meiner Zwischenprüfung. War eigentlich halb so wild. :) 50% sollten drin sein. :D |
agree!!!!
auch gerade zurück! scheisse geil gelaufen! na ich bin gespannt! ich äußere nicht meine erwartungen sonst gehts eh daneben aber hab n gutes gefühl!
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich geh nicht eher schlafen, bevor ich das hier einmal geschafft hab!
Bei Loch 21 bleib ich immer hängen...*grrr* |
grobmotoriker??? ich bin beim ersten versuch bis zum vorletzten loch gekommen! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
grobmotoriker??? ich bin beim ersten versuch bis zum vorletzten loch gekommen! |
Redet hier nicht so viel über Löcher, sonst wird eXe wieder rallig:D :D :D :D :D
Pass schön auf in der Schule, Alex!!!!!:) |
|
|
| XeCUTionER |
haha, sehr lustig! golf finde ich sehr unerotisch! macht mich also nicht :D an! :D
aber aufpassen könnte ich wirklich mal! ist aber so langweilig wenn der labert! |
|
|
| McP68 |
| so gleich letzte stunde, deutsch :nervous: |
|
|
|
|