|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 722)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö!:whip: |
Frank mein Verbündeter. :D
Wer muss denn noch alles zu Weihnachten schufften, ausser Frank und mir ? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL
Nene... Ich habe mich an Sie nicht ran gemacht. Habe mich nur unterhalten. Der Typ war nur etwas Aggro :toothless |
ähm ihr meint doch die von der VN oder? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL
Nene... Ich habe mich an Sie nicht ran gemacht. Habe mich nur unterhalten. Der Typ war nur etwas Aggro :toothless |
lol
@sven: doch, genau die meinen wir |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sieht so aus, als ob alle zu Weihnachten Urlaub haben :nervous:
oder wie seh ich das? |
ich hab auch keinen Urlaub |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch keinen Urlaub |
Ich auch nicht, nur zwischen Weihnachten und Neujahr und dann gehts weiter :( |
|
|
| dancingqueen |
| ICH HABE NUN FERIEN!!!!!! wie schön ist das denn !!!! :toothless die armen die arbeiten müssen *fg* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich auch nicht, nur zwischen Weihnachten und Neujahr und dann gehts weiter :( |
Wenn ich das wenigstens hätte, ich fahre am 23. abends zu meiner Familie und am Sonntag wieder nach hause
und meinen B-Day dieses Jahr ohne Freundin und ohne Family :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
ICH HABE NUN FERIEN!!!!!! wie schön ist das denn !!!! :toothless die armen die arbeiten müssen *fg* | das reicht! raus!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol
@sven: doch, genau die meinen wir |
nur toll, dass man sie auf euerm pic so gut wie GAR nicht erkennt :eek: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das reicht! raus!:whip: :whip: :whip: |
och....sei lieb ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Thailand - Deutschland
Tor für Deutschland, 0:1, Torschütze: Kuranyi (34.) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Thailand - Deutschland
Tor für Deutschland, 0:1, Torschütze: Kuranyi (34.) |
das nächste thema biite!:whip: |
|
|
|
|