| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich soll froh sein dass ich insgesamt 13 jahre lang in der schule war und mich 4 jahre später an nix mehr erinnern kann? sorry, aber das bestätigt doch nur meine theorie dass all die lernerei zeitverschwendung war... |
Da ließe sich jetzt natürlich streiten, inwieweit dein Denkvermögen und die Fähigkeit logisch und in Zusammenhängen zu denken, entwickelt wäre, wenn diese 13 Jahre nicht gewesen wären... Dass man aber unglaublich viel Schrott lernt, den kein Mensch auf der Welt braucht, außer den Schülern und Lehrern, da geb ich dir vollkommen recht
| quote: | | andererseits: who cares :p |
I don't.
:D |
|
|