|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 288)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Tippte es und verwendete somit wieder mal bezahlte Arbeitszeit für privates Internetsurfen... ;) |
falsch,
tippte es um die kleinen gemeinen fiesen vorteile die der arbeitgeber aus dem arbeitnehmer zieht, von denen letzterer noch nichtmal weis, wenigstens ein BISCHEN gerechtfertigt auszugleichen!
mal ganz gegen das motto, arme machen reiche noch reicher und reiche machen arme noch ärmer :p ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg hab gerade mit dhl in holland gespochen, da war ein nettes dutch girl dran die wieder mit dem süsses aktzent deutsch gesprochen hat...i lav dutch girls
|
hab grad auch mit ner holländerin telefoniert...
der akzent ist wirlich süß irgendwie :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ich auch :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
ich auch :D
aber bei dem mickrigen Zivigehalt total gerechtfertigt :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Wieviel kriegste denn? |
|
|
| TomVetch |
| Ich frag mich gerade, ob ich der einzigste bin, bei dem ICQ wieder spinnt und die ganze Contactlist offline ist... :conf: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ich frag mich gerade, ob ich der einzigste bin, bei dem ICQ wieder spinnt und die ganze Contactlist offline ist... :conf: |
ja :D |
|
|
| smoking-joe |
| lööööööööööl, meine auch! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ich frag mich gerade, ob ich der einzigste bin, bei dem ICQ wieder spinnt und die ganze Contactlist offline ist... :conf: |
ja!:D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ich frag mich gerade, ob ich der einzigste bin, bei dem ICQ wieder spinnt und die ganze Contactlist offline ist... :conf: |
hier auch... |
|
|
| XeCUTionER |
| haha, meine geht :D :D |
|
|
| disco stu |
meine geht auch, hab grade Feierabend gemacht. Man ich hab immer noch einen Hals.
und Ja Alex ich bin auch anwesend
Nachtrag:
Mein ICQ geht doch nicht :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wieviel kriegste denn? |
nach geld fragen ist wie nachm stuhlgang fragen ;) |
|
|
|
|