|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1125)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nachtengel loves stiffst.... |
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich seh schon tommy schreibt sich grade warm |
Bisher noch nicht, aber das könnte sich schnell ändern weil es evtl. Probs mit meiner TE Karte gibt und DANN mache ich mich richtig warm :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bisher noch nicht, aber das könnte sich schnell ändern weil es evtl. Probs mit meiner TE Karte gibt und DANN mache ich mich richtig warm :whip: :whip: :whip: |
Soso, was hat herr timmy-poo denn schon wieder angestellt? :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Soso, was hat herr timmy-poo denn schon wieder angestellt? :p |
ICH habe gar nichts angestellt..........
aber dazu später mehr wenn ich selber weiß was Sache ist ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ICH habe gar nichts angestellt..........
aber dazu später mehr wenn ich selber weiß was Sache ist ;) |
Das glaubt dir doch eh keiner :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das glaubt dir doch eh keiner :p |
Das is mir sowas von egal, wer mir was glaubt, ich will einfach nur ne Karte :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is mir sowas von egal, wer mir was glaubt, ich will einfach nur ne Karte :whip: |
Hast du dir schon wieder eine "besorgen" lassen? :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hast du dir schon wieder eine "besorgen" lassen? :p |
Selbstverständlich, mache doch nix mehr selber :p :p :p
Das is auch nich das Problem, aber warten wir mal bis heute Nachmittag......... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Selbstverständlich, mache doch nix mehr selber :p :p :p
Das is auch nich das Problem, aber warten wir mal bis heute Nachmittag......... |
Und was machst du wenn das mit der Karte nich klappt? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und was machst du wenn das mit der Karte nich klappt? |
Vor der Halle eine kaufen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vor der Halle eine kaufen ;) |
Das is was für Muttis :p :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vor der Halle eine kaufen ;) |
Für 80 € :haha: |
|
|
|
|