| Frode |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Man ich könnt mich wieder aufregen... heut Abend is freier Eintritt in den DOME mit den Residents. Sprich es kommt guter Prog!
Problem ist, keine Sau will mit gehen. Kumpels wollen lieber LANen... spitze und das rentiert sich für mich mal nulle, weil ich morgen 11 Stunden Dienst schieben darf :rolleyes: :whip: :( |
Holste mich ab? Ich komm mit! |
|
|