|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1088)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
das ist doch neuer italodance.
den alten, aus den 80ern find ich eigentlich ganz geil, vor allem die videos und vocals sind legendär
aber @thread
4 stunden mathe am samstag nachschreiben suxx big cocks |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
das ist doch neuer italodance.
den alten, aus den 80ern find ich eigentlich ganz geil, vor allem die videos und vocals sind legendär
aber @thread
4 stunden mathe am samstag nachschreiben suxx big cocks |
ich wundere mich immer mehr über deine schule, erst 3 stunden Religion und jetzt 4 stunden sucking cocks???????
WEIRD!!!!!!!:nervous: :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wundere mich immer mehr über deine schule, erst 3 stunden Religion und jetzt 4 stunden sucking cocks???????
WEIRD!!!!!!!:nervous: :nervous: |
da verwechselst du was, ich hab kein religion nicht.
das war glaub ich xecutioner oder so? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
da verwechselst du was, ich hab kein religion nicht.
das war glaub ich xecutioner oder so? |
stimmt das war der Schlumpf asdf der das hatte |
|
|
| Sonicstyle |
| waaah, was hab ich eigentlich für ne grammatik :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
waaah, was hab ich eigentlich für ne grammatik :nervous: |
doppelte Negierung kommt immer gut :D |
|
|
| Michelangelo |
ahh, ENDLICH
endlich wieder BuLi yeahhh :whip: :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
doppelte Negierung kommt immer gut :D |
die franzosen machen das auch immer so... ich glaub, ich bin echt fertig für den tag heute, intellektuell nicht zu gebrauchen, geschichte lernen klappt nicht.
hoffentlich werd ich nicht bei andy oder menno de jong einschlafen |
|
|
| schnegggge |
| Fahr jetzt zu Mutti, Abendbrot essen:) |
|
|
| DJ NGE |
| So, grad noch mit Steff telefoniert und für heut abend fertig gemacht... jetzt wart ich noch darauf, dass mac vorbeikommt und mich abholt :D |
|
|
| unKnOwn` |
exe:
beim hoppe rumgammeln.... mal sehen was wir noch machen, bis es losgeht.... :D |
|
|
| Michelangelo |
| ich geh pennen.. gn8 |
|
|
|
|