Originally posted by unKnOwn`
sieh ma lieber zu das de nachher mit fußball spielen kommst :P
ich hab gestern schon gespielt:toothless
McP68
noch 30 Minuten dann kann ich endlich gehn! ;) :nervous:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by McP68
noch 30 Minuten dann kann ich endlich gehn! ;) :nervous:
noch 3 std dann kann ich endlich gehen ;)
Frode
Ich mag programmieren nicht, Mann ist das langweilig. :whip:
Und Mozilla auf Linux suckt, die Smilies rechts zucken so komisch :nervous:
McP68
quote:
Originally posted by SiLeNcE
noch 3 std dann kann ich endlich gehen ;)
naja gut ich muss auch noch ne Stunde fahrn.. und bin somit erst 16.20 Uhr zuhause!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich hab gestern schon gespielt:toothless
na und :p kann dir bestimmt nicht schaden mit son paar bekloppten zu spielen :D
noch 2 std to go :eyes:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by McP68
naja gut ich muss auch noch ne Stunde fahrn.. und bin somit erst 16.20 Uhr zuhause!
fahre dann auch noch ne stunde ... frustrierend ... um 6.10 aus dem Haus und kurz vor sechs zuhause... hälfte vom tag geht fürs arbeiten drauf :(
DJ NGE
Sodala... wieder zu Hause... hat hier jemand vielleicht ne Idee, was ich meiner Mutter zum Geb schenken könnte? :rolleyes:
McP68
quote:
Originally posted by SiLeNcE
fahre dann auch noch ne stunde ... frustrierend ... um 6.10 aus dem Haus und kurz vor sechs zuhause... hälfte vom tag geht fürs arbeiten drauf :(
was arbeitest eig?
Naja wenn dabei was "bewegen" kannst... somit sei stolz! :D
SiLeNcE
quote:
Originally posted by McP68
was arbeitest eig?
Naja wenn dabei was "bewegen" kannst... somit sei stolz! :D
fachinfo richtung systemintegration ... ich muss aber auch dazu sagen das ich nicht immer solange arbeiten ... muss nur ein paar überstd machen damit ich mir freitag für tic freinehmen kann ;)
normalerweise arbeite ich von 7 bis ~16 Uhr ... Gleitzeit eben ... und Freitags meistens 7-12 ;)
also so ne arme sau bin ich auch nicht ... die blöde gleitzeit verführt mich nur leider immer zu minusstunden ;)
Nero73
grad mal nen neuen Avatar gebastelt :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nero73
grad mal nen neuen Avatar gebastelt :D