|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1307)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab ich billig gekauft für 5 Geld, hat mir fiel gehelft |
Verpackt in ein Tüte? Hab ich auch gegeldet |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin!
grade aufgestanden...
hab heute frei, weil ganz viele heute vorabiklausuren schreiben und ich noch nich! :D die armen! :o
herrlich.... :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Verpackt in ein Tüte? Hab ich auch gegeldet |
Rischtisch woher du weist? |
|
|
| DJ NGE |
Rischtisch woher du weist? |
Hab mir davor im Kauf-Sprach-Magazin informiert und dem hat mich empfehlt ein Tüte Geld zu kaufen, weil helft am gutesten |
|
|
| disco stu |
Hab mir davor im Kauf-Sprach-Magazin informiert und dem hat mich empfehlt ein Tüte Geld zu kaufen, weil helft am gutesten |
Wo gibt dem? Ich möchte auch kaufen, das ich weiter komme in Arbeit so das ich nicht mehr viel Schwarz arbeite geh |
|
|
| DJ NGE |
Wo gibt dem? Ich möchte auch kaufen, das ich weiter komme in Arbeit so das ich nicht mehr viel Schwarz arbeite geh |
Die Magazin erscheint alle 3 Monaten und kann bei die agentur für deutschsprach kostenlos geholen wird |
|
|
| disco stu |
Die Magazin erscheint alle 3 Monaten und kann bei die agentur für deutschsprach kostenlos geholen wird |
Von die Agentur ich auch schon gehört, muss ich mal zu meinem krassen Sachbearbeiter-Olum gehen und mir den ultra korrekten Magazin holen |
|
|
| DJ NGE |
Von die Agentur ich auch schon gehört, muss ich mal zu meinem krassen Sachbearbeiter-Olum gehen und mir den ultra korrekten Magazin holen |
Ja, ist erst die Tag vor gestern dem aktuelles magazin rausgekommt |
|
|
| Michelangelo |
| oh ne, jetzt haben wir schon Fischer's Auslandsimporte mit Visum, hier schon im GTA Forum :wtf: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
oh ne, jetzt haben wir schon Fischer's Auslandsimporte mit Visum, hier schon im GTA Forum :wtf: :toothless |
Hey, passt dir auf was sagst! Sonst holen isch meine Brüder und dem machen dich Friedhof! |
|
|
| Nachtengel |
jetzt habe ich die letzten drei tage richtig gas gegeben hier im büro - jetzt ist der antrieb schon wieder futsch...
jedenfalls habe ich gerade keine lust!
aber lust auf kaffee, dann marschiere ich mal eben los
erzählt mal was lustiges
oder wieder bekloppte fotos? aber nicht schon wieder hasselhoff!
;) |
|
|
| disco stu |
Hey, passt dir auf was sagst! Sonst holen isch meine Brüder und dem machen dich Friedhof! |
Genau, wir machen fett krassen brei aus deinen knochen und niere kann meinen Babuschka in Müdderchen Russland gut gebrauchen |
|
|
|
|