|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bin grad noch am überlegen, was mir die Freundin u.a. alles gesagt hat... teilweise is das ja schon heftig... :( |
wie beim freund von mir: der hat mit seiner freundin geredet, dass sie sich doch vielleicht trennen sollten, weil es nicht gut läuft und dann meint sie, dass sie auch dafür ist und seit einer woche en anderen freund hat...
hab grad von meiner mutter erfahren, dass ich gestern ziemlich im arsch gewesen bin und schon vor 12 von der kirmes heim bin.....
interessant....
vielleicht sollte ich keinen alkohol mehr trinken...
aber immerhin hab ich noch jede menge geld übrig :) |
|
|
| Floppy |
| jetzt gibts gleich erstmal Mittag und dann werd ich wieder in meine Wohnung die Küche weiter aufbauen fahren |
|
|
| .-WooDY-. |
| Kopf hoch jungs,nach dem Regen folgt meistens SOnnenschein...es geht halt eben nicht mit den Frauen,aber auch nicht ohne....die typischen 4 Phasen nach der Trennung muss jeder mal durchmachen... |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh...
essen hat grad sogar halbwegs geschmeckt und ich habe noch weitere details von gestern abend erfahren.... ich war wirklich schon um mitternacht daheim.... ich bin voll die mutti!!!
ich glaub ich kann mich heute abend gar nicht auf der kirmes blicken lassen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Kopf hoch jungs,nach dem Regen folgt meistens SOnnenschein... |
Und gerade heute hätte ich diesen gottverdammten Sonnenschein gebraucht... genau an dem Tag, an dem ich draußen irgendwie was machen wollte, bladen oder so, schiffts hier ohne Ende... :whip:
Bin ich wirklich derzeit vom Pech so verfolgt oder seh ich das alles mal wieder nur so? Konnte auch gestern Ewigkeiten nicht einschlafen, weil ich mir in meinem Kopf Unstimmigkeiten zusammengebastelt hab, die eigentlich gar keine sind...
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie beim freund von mir: der hat mit seiner freundin geredet, dass sie sich doch vielleicht trennen sollten, weil es nicht gut läuft und dann meint sie, dass sie auch dafür ist und seit einer woche en anderen freund hat... |
Also das ist echt heftig...war bei nem Freund von mir letztes Jahr ähnlich... aber soweit ich weiss, hat sie keinen anderen, zumindest hab ich genug Quellen, die nah genug dran sind, die mir das bestätigt haben... |
|
|
| disco stu |
Und gerade heute hätte ich diesen gottverdammten Sonnenschein gebraucht... genau an dem Tag, an dem ich draußen irgendwie was machen wollte, bladen oder so, schiffts hier ohne Ende... :whip:
Bin ich wirklich derzeit vom Pech so verfolgt oder seh ich das alles mal wieder nur so? Konnte auch gestern Ewigkeiten nicht einschlafen, weil ich mir in meinem Kopf Unstimmigkeiten zusammengebastelt hab, die eigentlich gar keine sind...
Also das ist echt heftig...war bei nem Freund von mir letztes Jahr ähnlich... aber soweit ich weiss, hat sie keinen anderen, zumindest hab ich genug Quellen, die nah genug dran sind, die mir das bestätigt haben... |
Also ich weiß ganz genau wie es dir geht, ich hab damals 3 Wochen dran zu knabbern gehabt, da gings mir gar nicht gut, aber alles hat ein ende und dann gehts besser als vorher. Wenn man sich vielleicht bewusst gemacht hat das man vielleicht selbst auch nicht so viel schuld daran hat. Meistens macht man sich vorwürfe das es nur an einem selbst liegt das die Beziehung in die brüche ging, aber der/die andere hat meistens genauso viel schuld.
Das wird wieder.
Stepi sagte mal: Lebbe geht weider!! |
|
|
| DJ NGE |
Danke...!
Ich werd jetzt erst mal frühstücken gehen... hab seit 18h nix mehr gegessen :nervous: |
|
|
| .-WooDY-. |
Ich geb dir nen Tip: Fang bitte erst gar nicht an nach Fehlern oder Schuld bei dir zu suchen! DU hast keine Schuld! Wenns nicht mehr geht dann gehts eben nicht mehr!
DIe Freundin meines besten Kumpels hat sich letzte Woche von ihm getrennt...bitte jetzt nicht lachen: Er hat sich mit einer ausm CHat getroffen,die er aber schon 2 Jahre kennt...und für sie war das "wie fremdgehen" und das hat sie ihm "nicht verzeihen können" , ausserdem hat sie über die ganzen 8 Monate "kein richtiges Vertrauen aufbauen können"....:whip: :whip: :whip: wie kindisch und naiv ist denn sowas bitte??? Mann...finger weg von 16 jährigen...sowas hat keiner verdient...
Du wirst viel an sie denken,down sein...aber häng nicht zuhause ab und guck dir Fotos an und hör "eure" Musik! Geh weg,lenk dich ab! Tu was! Pack alles was dich an sie erinnert in eine Kiste und stell sie erstmal weg...
Du wirst dir ne Zeitlang wünschen bei ihr zu sein,das Bedürfnis haben mit ihr zu Reden, sozusagen "das klärende Gespräch danach" führen wollen...dazu kommts auch irgendwann in ein paar wochen oder so....der Drang einen 2. Versuch zu starten ist groß,aber glaub mir...manchmal solls einfach nicht so sein...wenn frauen schluß machen haben sie schon lange innerlich abgeschloßen...die restgefühle sind immer da,herzklopfen wenn du an sie denkst ist normal,das geht auch nicht weg...hab ich immer noch wenn ich an meine ex denke...ist bald schon 1 jahr her das wir ausnander sind...
Wenn sie irgendwo chattet wirst du ständig dahingehen und gucken was sie macht,mit wem sie redet usw... ist auch der falsche weg...versuch sie erstmal zu vergessen,klingt schwer aber ist für dich erstmal das beste....
geh ordentlich feiern..das hilft...aber finger weg vom saufen...dann schwelgst du nur in erinnerungen...das bringts nich...
ach und schlechtes Wetter hat nix mit Pech zu tun Junge...red dir net sonen kack ein...jedes Wetter is ideales Skate Wetter! Sich mal richtig einzusauen macht auch Bock!
Dr. Woody stets zu dienstn...:gsmile: |
|
|
| DJ NGE |
Fotos hab ich so ziemlich alle weggepackt und unsere Musik hör ich auch nicht, das würd ich im Moment einfach nicht aushalten... Ich hab auch gestern im Beisein der Freundin, mit der ich mich getroffen habe, alle SMS von ihr auf meinem Handy gelöscht.
Weggehen.. mhmm ja... freitag war ich ja dann noch weg, gestern hab ich mich eben auch mit der Freundin da getroffen, aber heute und morgen wird das glaub ich eher nix... dafür wollt ich mit nem Freund am Dienstag ins Kino gehen.
Ich versuch ja auch, möglichst nicht an sie zu denken und auch nichts zu machen, was mich irgendwie an sie erinnern würde. Aber es ist halt alles nicht so einfach.
Ja, ich weiss das Saufen eigentlich nicht der richtige Weg ist, und trotzdem bin ich am Überlegen mir heute Abend die Birne mit Bacardi pur vollzudröhnen. Ich hoffe, ich tu es nicht.
Bei dem Wetter bladen? Ich weiss nicht... is irgendwie rutschig und außerdem gehen da die Kugellager kaputt... aber mal schauen, vielleicht ruf ich nen Freund an, ob er nicht vorbeikommen mag, aber erst mal muss ich mich um mein ganzes Ausbildungszeug kümmern, worauf ich ja nun mal gar kein Bock hab *seufz*
Und: Danke! :) |
|
|
| .-WooDY-. |
GTA-Help-NGE-Alliance :D
in solchen Zeiten merkst du wer deine wahren Freunde sind! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
GTA-Help-NGE-Alliance :D |
Banner or stfu :p
;) ;) ;)
| quote: | | in solchen Zeiten merkst du wer deine wahren Freunde sind! |
Allerdings... genau das gleiche hab ich mir gestern beim Heimgehen auch gedacht! Und dabei auch gemerkt, wie wichtig sie doch sind, das lernt man davor manchmal gar nicht schätzen... |
|
|
| .-WooDY-. |
Banner or stfu :p
;) ;) ;)
Allerdings... genau das gleiche hab ich mir gestern beim Heimgehen auch gedacht! Und dabei auch gemerkt, wie wichtig sie doch sind, das lernt man davor manchmal gar nicht schätzen... |

:disbelief |
|
|
|
|