|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1070)
|
View this Thread in Original format
| hirtenmann |
| moin zusamm'n *maleuchmitmeimcappuccinozuprost* |
|
|
| vandit_freak |
| 4292 Posts left to NTLA :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
moin
verdammt is das aufstehen heute schwergefallen
dazu das übliche chaos auf'm firmenparkplatz
nur der schnee schmilzt allmählich... das bedeutet dass es wahrscheinlich keine fotos mehr geben wird.... |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin in der schule!
bis später! |
|
|
| vandit_freak |
| Habe mal ein bisschen Feldforschung betrieben. Die Holländer scheinen Morgenmuffel zu sein, weil die in den letzten 45 Minuten nur einen einzigen Post gemacht haben :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Habe mal ein bisschen Feldforschung betrieben. Die Holländer scheinen Morgenmuffel zu sein, weil die in den letzten 45 Minuten nur einen einzigen Post gemacht haben :) |
Du machst das echt gut, ich denke das schaffen wir
Guten morgen und auf Wiedersehen, bis später, muss jetzt in die Arbeit |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin
verdammt is das aufstehen heute schwergefallen
dazu das übliche chaos auf'm firmenparkplatz
nur der schnee schmilzt allmählich... das bedeutet dass es wahrscheinlich keine fotos mehr geben wird.... |
Also bei uns schneits :nervous:
btw. Tach Mädels :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also bei uns schneits :nervous:
btw. Tach Mädels :D |
Das is ja mal was GANZ neues :p
Schade das ich nicht mehr zur Schule gehe, in 8 Landkreisen is die heute ausgefallen wegen Schneechaos :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is ja mal was GANZ neues :p
Schade das ich nicht mehr zur Schule gehe, in 8 Landkreisen is die heute ausgefallen wegen Schneechaos :D |
LOL - also als ich noch zur Schule gegangen bin, ist bei mir nie wegen schneechaos die schule ausgefallen :sadgreen: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL - also als ich noch zur Schule gegangen bin, ist bei mir nie wegen schneechaos die schule ausgefallen :sadgreen: |
Bei mir sowieso nicht.
Wenn in NRW mal 2,3 cm Neuschnee gefallen sind, war das ja schon in Wunder :p :p :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bei mir sowieso nicht.
Wenn in NRW mal 2,3 cm Neuschnee gefallen sind, war das ja schon in Wunder :p :p :p |
Kein Wunder... da oben im Ausland :p |
|
|
| disco stu |
| Tommy kannst du bei deinem Arbeitgeber rausfinden, wann bestimmte Serien anlaufen? |
|
|
|
|