| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bitte mal weiterberichten und wenns geht kleine report mit was, du wie und wo gemacht hast und was es gebracht hat, ich will meine kiste hier auch so leise wie möglich kriegen! |
Ich habs mit AKASA Shock Absorption Mats gemacht, die Sets von beQuiet hatten sie ja mal wieder nicht da :whip:. Musste mir für meinen Tower 2 Sets kaufen á 12 €, war aber immer noch billiger als die anderen Sets. Dann die Kiste komplett zerlegt und auf jeder Fläche die Teile geklebt. Natürlich auch die beiden Seitenteile und dann noch auf Deckel und Boden und dann noch an ein paar anderen Stellen, dann noch 2 Lüfter abgeklemmt und schon war das Ding leise, man hört ihn zwar noch ein bisschen aber schon ein sehr großer Unterschied zu vorher |
|
|