|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 780)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
:happy2: |
|
|
| Mysterio |
Ich hab schon wieder SOOOO EINEN HALS :whip:
Heute stand an:
Ökoboxen EINSAMMELN!!!! Wisst ihr wie dieser verfickte Bus gestunken hat?!?!?! Da sind leere Milch, Saft,... - Verpackungen drin! FFS!!!
ICH KOMM MIR LANGSAM VERARSCHT VOR! :mad: |
|
|
| bigfoot49 |
Hab auch nen Hals...scheiß DHL
bestellt man Express am Montag und nix is da...
gestern bekommt man geschrieben das es gestern noch oder heute ausgeliefert wird...hallo wir haben 17 uhr - und nix is da:whip: :whip: :whip:
aber müll einsammeln ist schon übel :p |
|
|
| Mysterio |
DHL Liefert bis spät in die Nacht wenns sein muss ;)
Hab auch ein Packchen per Express aufgegeben. Zustellungszeit 4 Tage. Kumpel hat es erst um 21 Uhr bekommen ;)
So, ich geh kacken, mir die Haut von den Händen ziehen (wegen dieser Müllarbeit! EKELHAFT!!!) und dann weiterackern in den Plattenladen :sadgreen: |
|
|
| bigfoot49 |
nur sollte es gestern bis zwölf uhr (mittags!) da sein ;)
und dann hat die absenderfirma gestern mit denen gelabert und DHL hatte angeblich nen Datenbankfehler mit Auszahlen und Name...
Laut Track & Trace wurde das Paket gestern morgen um 5.10 in Dortmund im Lager von DHL eingebucht...in der Zeit wäre ich schon 5x nach Dortmund hingelaufen... |
|
|
| disco stu |
| so ich werde jetzt erstmal einkaufen fahren, Kühlschrank schreit schon |
|
|
| unKnOwn` |
| grad aufgewacht und meine schädel is nur noch am pochen, ich such mir ma ne asperin :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
grad aufgewacht und meine schädel is nur noch am pochen, ich such mir ma ne asperin :nervous: |
LOL, mädchen! um die uhrzeit aufwachen und dann noch ne aspirin...die jugend von heute kann auch garnix mehr ab...
so ich werd jez ersma mit 300€ losziehn und schnaps usw. kaufen für silvester... :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:happy2: |
und mir was von kindischen mädchen erzählen wollen..... :D :D :D
so, grad noch mal 2 level weiter gespielt! jetzt noch en bischen gammeln und dann simpsons! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
LOL, mädchen! um die uhrzeit aufwachen und dann noch ne aspirin...die jugend von heute kann auch garnix mehr ab...
so ich werd jez ersma mit 300€ losziehn und schnaps usw. kaufen für silvester... :D |
das kommt aber nicht vom saufen sondern von 3 std pölen :rolleyes:
@ alex: word :D |
|
|
| yoko |
Nix besseres zu tun, also laut Mucke aufreissen und dick im Zimmer abgehen!!! :D
Nachher mal Voyager Season 4 reinziehen, hab ja dank Weihnachten nun endlich Geld dafür gehabt ;) |
|
|
|
|