|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1390)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
Mh schreibe hier an meiner Projektdoku rum
nach so einem Wochenende bin ich immer voll motiviert :)
Und da nächstes Wochenende auch geil wird bin ich noch motivierter, jetz muss ich mich nur noch irgendwie davor drücken das ich mit meiner freundin am freitag einen ruhigen machen muss :D |
|
|
| disco stu |
| ich fühle mich nach so einem Wochenende völlig demotiviert |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wäre besser heute zuhause geblieben, bin kurz davor meine Bürotür zu schliesen, so das ich ganz alleine bin |
Stürz Dich in die Arbeit! Das lenkt ab! Alleine zu Hause wäre gar nicht gut...
Kopf hoch! (ich weiß, blöder Spruch....) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Stürz Dich in die Arbeit! Das lenkt ab! Alleine zu Hause wäre gar nicht gut...
Kopf hoch! (ich weiß, blöder Spruch....) |
In meinem Kopf ist auch der Gedanke vorhanden, das sich an der Freundschaft zu ihr ja nichts geändert hat, nur in meinem Herzen ist da jetzt ein großes loch....
Gott was für ein gelaber... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
In meinem Kopf ist auch der Gedanke vorhanden, das sich an der Freundschaft zu ihr ja nichts geändert hat, nur in meinem Herzen ist da jetzt ein großes loch....
|
wenn du dein herz retten willst: vergiss die freundschafts-sache! das klappt doch wieder nicht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wenn du dein herz retten willst: vergiss die freundschafts-sache! das klappt doch wieder nicht... |
ich bin aber schon davon überzeugt das es klappen kann, ein versuch ist es ja wert. 3 Jahre will ich nicht einfach so in den müll kippen, das kann ich mit mir selbst nicht vereinbaren. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin aber schon davon überzeugt das es klappen kann, ein versuch ist es ja wert. 3 Jahre will ich nicht einfach so in den müll kippen, das kann ich mit mir selbst nicht vereinbaren. |
wenn ich das richtig verstanden habe, bist du schon das ganze letzte jahr von einem anderen beziehungsstatus ausgegangen als sie.... sorry, ich glaube, du hoffst dann weiterhin auf mehr! es wird dann wieder genauso laufen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wenn ich das richtig verstanden habe, bist du schon das ganze letzte jahr von einem anderen beziehungsstatus ausgegangen als sie.... sorry, ich glaube, du hoffst dann weiterhin auf mehr! es wird dann wieder genauso laufen! |
Ich will es versuchen, sobald ich aber merke das es sich wieder zu was anderem entwickelt dann zieh ich die bremse. Ging ja nicht um den Status der Beziehung sondern um die Streitigkeiten die wir immer hatten. |
|
|
| SiLeNcE |
hab mir mal harald lauteruing promotion mix reingeworfen
AH I LUV MUCHHHHHH
:) |
|
|
| kniggi |
| ...warten bis die stunde vorbei ist und dann nach hause zu meinem schatz düsen!!! er hat ja urlaub *über beide ohren strahl* |
|
|
| dj_macgyver |
sodale... tach auch...
vor 'ner stunde aufgestanden und erstmal was gegessen...
urlaub ist was feines... ich bin diese ruhe gar nimmer gewohnt... könnt man sich dran gewöhnen... sorry folks ;) |
|
|
| disco stu |
| noch 2,5 Stunden, ich sehne mich so sehr nach dem Feierabend |
|
|
|
|