|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 924)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, hier is nix mit Schnee, ist auch zum Glück mittlerweile wärmer geworden...
btw. hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Drucker hasse? |
dann druck doch einfach nix :-P hehe |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin an alle diskussionsteilnehmer ;)
du solltest das differenzieren... wie wär's mit "ich hasse drucker, die nicht gehen"? |
Das schließt alle Drucker mit ein... jeder Drucker hat irgendwo ne Macke, am häufigsten dürfte wohl die sein, dass mehr als 1 Blatt eingezogen wird (der blöde Drucker hier hat gerade 10(!) Blatt eingezogen :whip: ) - i hate much! :o
@Campa: Scherzkeks *g* Soll ich die Rechnungen etwa per Hand schreiben und die StampIt! Grafiken selber malen? *ggg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das schließt alle Drucker mit ein... jeder Drucker hat irgendwo ne Macke, am häufigsten dürfte wohl die sein, dass mehr als 1 Blatt eingezogen wird (der blöde Drucker hier hat gerade 10(!) Blatt eingezogen :whip: ) - i hate much! :o
@Campa: Scherzkeks *g* Soll ich die Rechnungen etwa per Hand schreiben und die StampIt! Grafiken selber malen? *ggg* |
laserjet 5L / 6L / 1100? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
laserjet 5L / 6L / 1100? |
Nee, der mit den 10 Blättern war n uralter HP DeskJet 520, ansonsten haben wir hier aber auch noch einen LaserJet 3300 |
|
|
| dEEkAy |
| boah is das langweilig hier heute...ich glaube ab 1.30 mach ich ne ausgedehnte Mittagspause bis 1500 :p :p so mit rumguggn bei MediaMarkt und sowat hrhrhr |
|
|
| Campanile |
ich gehe nun mittag machen
muss eh warten bis mein excel wieder läuft, das öffnet grade ne 120MB Datei, das kann dauern *g*
NGE naja wäre doch mal ne Lösung oder? *G* Hoffentlich bist Du malerisch begabt hehe. Früher ging auch alles ohne Drucker ;-)
Deek: bring mir mal bitte was mit, die aktuelle Schnappi CD *G* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Campanile
NGE naja wäre doch mal ne Lösung oder? *G* Hoffentlich bist Du malerisch begabt hehe. Früher ging auch alles ohne Drucker ;-) |
Ich bin alles andere als malerisch begabt - als wir mal in der Schule nen Maiskolben noch mit den Blättern abmalen sollten, hat meins dann irgendwie ausgeschaut wie n halbes Hendl *ggg*
Früher schon - aber ich bezweifle, dass die Post meine StampIt! Zeichnungen annehmen wird :toothless
| quote: | | Deek: bring mir mal bitte was mit, die aktuelle Schnappi CD *G* |
lol - lass dir lieber ne Bernd das Brot CD mitbringen, ist besser *G* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, der mit den 10 Blättern war n uralter HP DeskJet 520, ansonsten haben wir hier aber auch noch einen LaserJet 3300 |
aso... wir haben ähnliche probleme mit den oben erwähnten druckern... das sind die typen von hp die die papierzuführung "von oben" haben - und die macht gerne mal schwierigkeiten... gibt's aber auch was das hilft...
| quote: | Originally posted by Campanile
ich gehe nun mittag machen
muss eh warten bis mein excel wieder läuft, das öffnet grade ne 120MB Datei, das kann dauern *g*
NGE naja wäre doch mal ne Lösung oder? *G* Hoffentlich bist Du malerisch begabt hehe. Früher ging auch alles ohne Drucker ;-)
Deek: bring mir mal bitte was mit, die aktuelle Schnappi CD *G* |
120MB? excel? und du meinst das läuft überhaupt noch, bis du wiederkommst? :wtf: :haha: :crazy: :eyespop: ;) ;) ;)
schnappi's greatest hits? du hast doch bestimmt auch den klingelton davon, oder? :nervous: :p ;) |
|
|
| Campanile |
| das reicht mir schon wenn der immer ab 21 über den KIKA flimmert, sowas nerviges :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin alles andere als malerisch begabt - als wir mal in der Schule nen Maiskolben noch mit den Blättern abmalen sollten, hat meins dann irgendwie ausgeschaut wie n halbes Hendl *ggg*
|
LOL - du bist halt einfach 'n anti-vegetarier :p ;) :D |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aso... wir haben ähnliche probleme mit den oben erwähnten druckern... das sind die typen von hp die die papierzuführung "von oben" haben - und die macht gerne mal schwierigkeiten... gibt's aber auch was das hilft...
120MB? excel? und du meinst das läuft überhaupt noch, bis du wiederkommst? :wtf: :haha: :crazy: :eyespop: ;) ;) ;)
schnappi's greatest hits? du hast doch bestimmt auch den klingelton davon, oder? :nervous: :p ;) |
hoffentlich läuft es noch *G*
ich kaufe mir keine klingeltöne *g*
Habe nur wir sind wir und motorola und for an angel aufm handy drauf |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aso... wir haben ähnliche probleme mit den oben erwähnten druckern... das sind die typen von hp die die papierzuführung "von oben" haben - und die macht gerne mal schwierigkeiten... gibt's aber auch was das hilft... |
Also die haben eigentlich alle beide Papierzuführung "von unten"...
@Campa: Bernd rult :o :D |
|
|
|
|