| McP68 |
so soziallehrerin war krank... somit dachte wir alle erstma Klausur futsch (gott sei dank). Doch dies war nicht der Fall.
Assi Vertretungslehrerin... haben "LK" geschrieben (betonung liegt auf lk). Haben die LK geschrieben die wir vorher geschrieben haben. Sogar zum 3. mal, weil wir sie vorher immer erpressen konnten, dass wir verschieben bzw. nochmal schreiben, weils zu schlecht war...
:haha: |
|
|