|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 713)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
So, ich sauf noch 2 - 3 Bierchen und geh dann wohl noch 1 - 2 Folgen SPACE gucken und dann pennen. |
jo ein kühles gute nacht bier und dann heisst es bei mir auch ab in die falle und dann morgen um 11 Uhr ins Fitness Studio und da wieder trainieren, ich muss den winter nutzen um im Sommer gut da zu stehen |
|
|
| Michelangelo |
| nuckel auch gerade an meinem bier und gleich noch dvd gucken und dann laaaaaaaangsam einschlafen...... :) |
|
|
| Klangzentrum |
boah lol ey!
kacke bin ich noch voll....komme grad erst vonna weihnachtsfeier und jez gehts ab um fussball... :D :D :D warum müssen wir auch in der frühen gruppe sein... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
boah lol ey!
kacke bin ich noch voll....komme grad erst vonna weihnachtsfeier und jez gehts ab um fussball... :D :D :D warum müssen wir auch in der frühen gruppe sein... |
:eek: :wtf: :eek: |
|
|
| McP68 |
moin
kumpel von mir hat heut auch fußball turnier inner halle
sollte (/wollte) eigentlich vorbeikommen, aber sehe nicht ein bloss um ne Stunde zuzuschauen da vorbeizukommen... ausserdem bei dem wetter?! Wie?!
der wird sich zwar morgen wieder aufregen, aber was solls :D |
|
|
| Mysterio |
| Ich hör mir nochmal MIKE - MASSIVE MOTION an :eyespop: :eyes: :eyespop: und guck gleich mal Matrix Reloaded mit Surround Sound. Bin mal gespannt wie das auf der heimischen Anlage rockt :) |
|
|
| McP68 |
| ich zock gleich noch etwas "Schlacht um Mittelerde" :) |
|
|
| XeCUTionER |
versuche mich gerade zu konzentrieren und mathe zu lernen!
aber stattdessen höre ich laut musik(lieder von gestern nacht) und bin immer noch total euphorisiert! :D :D
das war so geil! als die ganzen gtas bei ferry vorne gestanden haben, gebounced haben, die synthies mitgesungen.....
ARGH!!! I NEEEEEEEEEED! |
|
|
| lotadeus |
da quatscht mich einer in einem auf diesem board sehr beliebten p2p programm an, ob ich ihm eine single aus dem tatana 2004 streetparade set iden kann
es stellt sich dann heraus, das wir uns an der letzten energy (2003) kurz miteinander gesmalltalkt haben...
...er ist aus mexico... die welt ist klein :thepirate |
|
|
| Michelangelo |
so
eben erstmal "bissl" sport getrieben. hoffentlich geht das mit dem schlafen heute besser :p |
|
|
| arctic light |
Hab mich heute schon gut über den Winterdienst hier in der Wohnanlage geärgert. Seit gestern gab es an die 30 cm Neuschnee aber geräumt wurde hier überhaupt nicht.
Erst heute Nachmittag (nachdem schon ein Mercedes vor unserem Balkon im Rasen stecken blieb!!) wurde etwas geräumt. Aber mittlerweile ist schon längst wieder zu und gestreut wurde auch nicht, wird also arschglatt werden.
Die werden mich noch kennen lernen, darauf könnt ihr euch verlassen.... :o |
|
|
| Mysterio |
| Ich bin grad nach Hause gekommen :wtf: :toothless |
|
|
|
|