|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 801)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bin gerade total betrunken, verliebt und traurig
bis 19.00 uhr himmelhochjauchzend und dann verdammter absturz ins bodenlose bei ankunft in hamburg. meine mutter hat mich überraschenderweise vom bahnhof abgeholt - weil mein opa letzte nacht gestorben ist |
Ohje - das ist natürlich übel :(
Kopf hoch, das wird wieder! :) |
|
|
| Nachtengel |
| danke, ihr seid lieb! |
|
|
| arctic light |
| Auch mein Beileid, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht. Aber Kopf hoch, auch wenn man es zuerst nicht glauben mag, es werden wieder andere Tage aufziehen. |
|
|
| disco stu |
Tut mir leid....ich weiß wie das ist wenn man abgeholt wird und dann wird einem so etwas erzählt
Kopf hoch |
|
|
| dj_macgyver |
autsch das tut weh...
beileid auch von hier... |
|
|
| Klangzentrum |
auch mein herzliches beileid... :(
kenne sowas auch...hab leider auch nurnoch 2 omas... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
auch mein herzliches beileid... :(
kenne sowas auch...hab leider auch nurnoch 2 omas... |
bei mir ist es umgekehrt.
Nur noch 2 Opas |
|
|
| Nachtengel |
| ich hatte bis ich 19 war noch alle vier. und anders als bei vielen anderen, auch besorders engen kontakt. bin praktisch bei den omas und opas aufgewachsen, weil ich so junge eltern hatte. ungewöhnlich eigentlich, daß ich erst beide omas verloren habe. jetzt habe ich halt nur noch einen opa - und der ist auch noch richtig fit. der andere lag seit einigen monaten nur noch im bett. aber ich denke, mit 86 jahren ist es schon okay. vor allem, wenn man im heim im bett liegt und selbst nicht mehr will.... er hatte ein erfülltes leben und ist dem tod im krieg schon mal von der schippe gesprungen. hat dabei einen arm verloren und danach trotzdem alles gemeistert. kann jetzt aber nicht schlafen und muß morgen um acht im büro sitzen. toll. prost jungs und mädels |
|
|
| Sonicstyle |
kenn ich. blöde situation das ganze.
wird schon wieder. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich hatte bis ich 19 war noch alle vier. und anders als bei vielen anderen, auch besorders engen kontakt. bin praktisch bei den omas und opas aufgewachsen, weil ich so junge eltern hatte. ungewöhnlich eigentlich, daß ich erst beide omas verloren habe. jetzt habe ich halt nur noch einen opa - und der ist auch noch richtig fit. der andere lag seit einigen monaten nur noch im bett. aber ich denke, mit 86 jahren ist es schon okay. vor allem, wenn man im heim im bett liegt und selbst nicht mehr will.... er hatte ein erfülltes leben und ist dem tod im krieg schon mal von der schippe gesprungen. hat dabei einen arm verloren und danach trotzdem alles gemeistert. kann jetzt aber nicht schlafen und muß morgen um acht im büro sitzen. toll. prost jungs und mädels |
Tipp: Leg ne chillige CD (z.b. ein Chicane-Album oder so) ein, und versuchs dann :) |
|
|
| Nachtengel |
chicane? hab ich nicht.
ich versuchs aber mal mit ner drei fragezeichen oder bach (kein scherz, ich schwöre auf meine klassik-collection) - oder: out there and back = universell einsetzbar
gute nacht! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
chicane? hab ich nicht.
ich versuchs aber mal mit ner drei fragezeichen oder bach (kein scherz, ich schwöre auf meine klassik-collection) - oder: out there and back = universell einsetzbar
gute nacht! |
blank & Jones - Relax! Dabei kann man wirklich gut pennen! :) |
|
|
|
|