|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zur Auswahl stehen:
- Gangs of New York
- Trainspotting
- Der Eisbär
- Knockin' on heaven's door
- A Fistful of Dollars
- Natural Born Killers
kann mich aber grad nicht entscheiden.... gangs of new york, und fistful of dollars wären nur auf englisch, da hab ich heute eigentlich nicht so den nerv dazu...
was hast du dir ausgesucht? :D |
Guck mal ob im TV was besseres läuft :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
was hast du dir ausgesucht? :D |
Das Urteil Jeder ist käuflich
Mothman Prophecies
Vlad: Das Böse stirbt nie
Octane Grausamer Verdacht
oder: Below
kann mich aber auch nicht entscheiden, ich würde dir zu Natural Born Killers raten! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Guck mal ob im TV was besseres läuft :D |
ARD, 20.15, Das Jubiläumsfest der Volksmusik
:cool: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
kann mich aber auch nicht entscheiden, ich würde dir zu Natural Born Killers raten! ;) |
bin gerade am pendeln zwischen nbk, eisbär und kohd... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
Das Urteil Jeder ist käuflich
Mothman Prophecies
Vlad: Das Böse stirbt nie
Octane Grausamer Verdacht
oder: Below
kann mich aber auch nicht entscheiden, ich würde dir zu Natural Born Killers raten! ;) |
Kenne nur Mothman Prophecies und Below... würd mir die beiden angucken :D
Zuerst Below, dann MP :) |
|
|
| DJ NGE |
Ok, hab was gefunden:
Pro 7, 20.15, Die 100 nervigsten Sommerhits
Also doch keine DVD jetzt - vielleicht später :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kenne nur Mothman Prophecies und Below... würd mir die beiden angucken :D
Zuerst Below, dann MP :) |
was is besser? *g* :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
was is besser? *g* :D |
Hmm... schwer zu sagen! Below isn U-Boot Thriller und MP Mysterythriller...
Kommt sich drauf an was du lieber guckst. |
|
|
| McP68 |
Mystery denk ich mal!! Okay dann weiss ichs, danke für den Tip! ;)
edit: habs jetzt mal geschaut, ganz netter Film! Und das is wirklich passiert mit der Brücke?:conf: |
|
|
| unKnOwn` |
ich werd jetzt erstma pennen gehn und hoffe das robert mir nicht noch den ganzen abend ein reinwürgt mit dem telefon :crazy:
brauche dringend schlaaaaaf :p |
|
|
| disco stu |
| ich bin immer noch wach und bei meiner lan, ich werde bald zusammenbrechen :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
irgendwie hat der schlaf nicht wirklich lange gehalten :o
naja gleich ma was zwischen die kauleisten einschieben :D |
|
|
|
|