|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 281)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
jetzt erstmal duschen, und dann zum visior fahrn, paar platten abholen...
@ dizzy, in welcher weise mobben sie denn? was hast du dagegen gemacht? wieso entscheidet sich dann, ob du sdeinen job verlierst, oder nicht?? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Kollegen mobben, dagegen geh ich vor | lass uns n paar gtas zusammen trommeln und die besuchen gehen. Mach die fertig! |
|
|
| disco stu |
Ach das sind 2 Spießer, bei denen muss alles seine Ordnung haben. Sie behaupten ich würde hektik und unruhe in die Gruppe bringen. Kann aber selbst mein Chef nicht verstehen der jetzt 3 Tage mit mir auf Seminar war.
Sie mobben mich in dem sinne das sie erst versprechen, einem alles direkt zu sagen wenn ihnen was nicht passt und dann muss ich von meinem Chef erfahren das ich wieder böse war.....diese Wichser.
Naja bis Freitag entscheidet es sich ob ich für 3-4 Monate in die Serverbetreuung wechseln darf oder nicht, wenn nicht dann muss ich mir wohl zum 01.01. einen neuen Job suchen |
|
|
| DJ NGE |
Ich wünsch dir alles gute, dass das klappt! @disco stu
oh mann, gerade mal gestern angekommen, gehen mir meine eltern schon wieder dermaßen auf den keks, das ist nicht mehr auszuhalten... ich will hier raus :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by kniggi
warte auf cleve...
juhuuu gleich wird meine neue festpladde eingebaut!! 
280 GB müssten jetzt erstmal reichen... |
4 mal soviel wie ich hab! :nervous: krank :toothless |
|
|
| smoking-joe |
nicht lachen...
das 14 fache von mir... aber egal, der pc schrubbt!
@ dizzy, ich wünsch dir alles gute, und viel glück! wird schon klappen! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
nicht lachen...
das 14 fache von mir... aber egal, der pc schrubbt!
|
na ich mein, wenns dir genügt! :) |
|
|
| smoking-joe |
naja, eigentlich schon...
wenn ich nicht all mein geld ins feiern, und für platten investieren würde, wäre schon längst ein neuer pc drinne! der hier ist baujahr 2000:( |
|
|
| disco stu |
| danke für die Aufmunterung, ich hoffe immer noch es klappt. Da arbeite ich nämlich gerne |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn dein chef dich mag sollte das doch kein prob sein :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
danke für die Aufmunterung, ich hoffe immer noch es klappt. Da arbeite ich nämlich gerne |
Damit ich das richtig verstehe, du verlierst vielleicht dein Job weil irgendwelche Penner meinen du bringst unruhe in den Laden??
LOL, den Leuten würd ich aber mal volle Kanne auf die Fresse geben.Sowas assoziales... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wenn ich nicht all mein geld ins feiern, und für platten investieren würde, wäre schon längst ein neuer pc drinne! der hier ist baujahr 2000:( |
Same here!! Hab nach meinem Zivi zuletzt nen neuen PC gekauft, danach nur noch eine neue Festplatte und abgelegte Teile wie nen 8fach Brenner von meinem Vater abgestaubt :D |
|
|
|
|