|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 650)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich dich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
stfu, du siehst mich schon in ner Woche :p :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ mcp68
Wieso kommst du nicht einfach mit nach Holland ??
Is doch viel geiler da (also die Events zumindest :p) |
weil er kein Käse mag
:D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
also wenn ich dich spätestens uffer LFA05 nich antreffe, gibts Ärger :whip: :o :D ;) |
hehe dann musst dich erstmal bessern (nich soviel spamen) :toothless :p ;) :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weil er kein Käse mag
:D :D :D :D :D :D :D |
käse is lecker, allerdings nerven mich die ganzen wohnwagen und hanfplantagen :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
stfu, du siehst mich schon in ner Woche :p :D |
will ich ja hoffen, und step2: wir machen NL unsicher :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe dann musst dich erstmal bessern (nich soviel spamen) :toothless :p ;) :D |
Schade... wir werden uns wohl nie kennenlernen :( :D
@Sven: Aber sicher doch :D kann nur sein, dass du evtl. nächste Woche ma für mich losziehen musst 2 tickets kaufen :D ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schade... wir werden uns wohl nie kennenlernen :( :D
@Sven: Aber sicher doch :D kann nur sein, dass du evtl. nächste Woche ma für mich losziehen musst 2 tickets kaufen :D ;) |
kein problem, mach ich eben GTA sammelbestellung. :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kein problem, mach ich eben GTA sammelbestellung. :D |
weil die bei HEK-Tickets sind irgendwie langsam... Dienstag bestellt und die ham immer noch nicht mal abgebucht :rolleyes:
und der mirko hat seine tickets auch noch nicht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
weil die bei HEK-Tickets sind irgendwie langsam... Dienstag bestellt und die ham immer noch nicht mal abgebucht :rolleyes:
und der mirko hat seine tickets auch noch nicht... |
ähm das wären dann ggf. 4 tickets, richtig :conf:
Du, Jakob, Andre und Steffi |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ähm das wären dann ggf. 4 tickets, richtig :conf:
Du, Jakob, Andre und Steffi |
naja, andre sollte seine tickets bald kriegen, immerhin ham sie bei ihm schon das geld abgebucht.. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schade... wir werden uns wohl nie kennenlernen :( :D
|
hehe du musst dafür was machen und ich!!! :D :D :p :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe du musst dafür was machen und ich!!! :D :D :p :p |
Kriegst n Keks von mir, geht das auch? :D
Außerdem spamme ich nicht - ich diskutiere :o |
|
|
|
|