|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 745)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich langweile mich schon den ganzen tag, naja wenigstens geht ta jetzt wieder :p |
jo weihnachten ist irgendwie langweilig.Werd gleichmal ice age gucken |
|
|
| XeCUTionER |
juhu!!! weihnachten ist gerettet! ta geht wieder! :) endlich!!
eben bescherung.... i hate.... und jetzt noch dick fressen, dass selbe wie die letzten 3 jahre....
naja, immerhin hab ich jetzt ne fight club dvd und ne compactflash karte! :) |
|
|
| Dj Rough |
| hier wird schön weihnachten gefeiert! so, geh dann ma wieder ins wohnzimmer feiern :p |
|
|
| asdf |
| heute kommt ja gar kein Ice Age hmm :( |
|
|
| Mysterio |
Sitze alleine Zuhause und betrinke mich. Hoffe Kollege und seine Freundin haben nacher noch Bock in die Disse zu gehen. Wobei sie auch da sein wird und mir das irgendwie Angst macht :(
Wär ich nur niemals mit ihr ins Bett gestiegen :sadgreen: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, fertig gegessen! jetzt werde ich heute wahrscheinlich früh ins bett gehen, weil ich null lust habe, noch irgendwas zu machen.... |
|
|
| Mysterio |
| Wh000000h0000 .... Kumpel und sei Freundin kommen in 1 Stunde vorbei *freu* |
|
|
| DJ NGE |
| Endlich geht TA mal wieder :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wh000000h0000 .... Kumpel und sei Freundin kommen in 1 Stunde vorbei *freu* | such dir ne nadere und knutsch mit ihr vor den augen der anderen, dann seid ihr quitt ;) |
|
|
| McP68 |
| so bin voll, geh dann gleich pennen, morgen gehts früh raus aufn hang mit neuen skiklamotten :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
such dir ne nadere und knutsch mit ihr vor den augen der anderen, dann seid ihr quitt ;) |
Hatte bisher nie lust oder die gelegenheit eine in der Disse aufzureissen. Ich will Frauen näher kennenlernen bevor ich was mache, und das geht nunmal in Dissen schlecht.... imho! |
|
|
| unKnOwn` |
hab grad mit family Blues Brothers geguckt auf premiere, der film is einfach nur kult :D aber ich würd jetzt gern teil 2 gucken, naja wat solls :p
ich hol ma die nächste kanne ;) |
|
|
|
|