Ich butter mir immer noch das Hirn mit Schnauss'schem Sound zu :tongue2
Werd jetzt aber noch kurz ein Filmchen gucken und dann pennen gehen. 9 Stunden Schlaf sind mir einfach zu wenig in 2 Tagen :sadgreen:
disco stu
Das wäre es mir auch, ich geh jetzt duschen danach Nip/Tuck schauen und danach vielleicht noch ein bisschen "Die Bibel nach Biff" lesen
XeCUTionER
so, der tony hawk gott ist durch!!!!
jetzt werde ich mich bei gelegenheit mal mit dem klassikmodus beschäftigen :)
McP68
schau grad ER
asdf
mix gerade irgendwelches Zeug bei +30% ( ca. 181 bpm) zusammen :o, bockt irgendwie :)
XeCUTionER
gabba?!?!? :D :D
ich habe eben nochmal thug2 klassik modus gespielt, hänge aber grade fest!
jetzt gucke ich noch auf der flucht!
vorher nebenbei noch nip/tuck geguckt... fande ich aber nicht so toll! will lieber wieder scrubs haben! das ist geil!
disco stu
so um jetzt im Alex modus zu sprechen
Ich gammel hier jetzt noch etwas rum und style mir noch was im TV rein und geh dann pennen
Gute Nacht :D
XeCUTionER
wer alex modus nachmacht oder verfälscht muss mit zuchthaus nicht unter 3 jahren rechnen!! :D
auf der flucht ist ja richtig cool! wusste ich gar nicht mehr!
McP68
hab die Bonus DVD von Star Trek 6 Das unentdeckte Land geschaut (etwas davon). Das Tribute an De Forest Kelley war sehr interessant (der ist ja bereits tot :( )
XeCUTionER
so, gute nacht!
geh jetzt mal ins bett udn hoffe das morgen, wenn ich meine tante vom flughafen abholen muss, dass wetter besser ist.....
smoking-joe
habe gerade mal was für die flutopfer gespendet...
disco stu
Guten Morgen liebe Freunde der Tanzmusik und des Breitensports.