|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 191)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
geh jetzt pennen! |
genau dies tu ich jetzt auch!!! |
|
|
| Parafox |
@XeCUTionER:
jetzt nicht mehr! ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by arctic light
Von mir aus kann Real auch in der zweiten Halbzeit so weiterspielen, im Gegenatz zu Klangzentrum bin ich da nicht beleidigt. :toothless
|
zwischen den zeilen lesen, mein junge! ich sagte "sonst"! ;) international bin ich natürlich für alle deutschen teams, rein der uefa-regelungen für die anzahl der möglichen teams aus einem land (mir fällt der name grad net ein) wegen...
auf jeden fall geht der sieg für leverkusen total in ordnung!
in dem sinne: gut n8! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
word!
fussball ist für männer die arbeitslos und wiederlich nach schweiss stinkend aufm sofa gammeln und ihre alte alle 5min zum kühli schicken um bier zu hohlen. nicht zu vergessen das sie dabei zwischendurch andauern scheissen wien wallach, rülpsen, und ihre schlabber und rotze am sofa abschmieren!
ich weiss auch nicht was daran so geil ist männern zuzugucken die bälle mit füßen treten als würden sie an der "handlosen" paralympics um ihr leben eifern nur um diese ledermolle in nen riesen kasten zu kicken der bewacht wird von nem affen der dann wiederrum hände hat!? wtf??? das ist behindert!!!!!!
pattarones... |
einfach nur sinnloser quatsch ;) |
|
|
| Reaktor |
| HEHE Bayern nur 1:0 durch´n Elfmetertor von Maakay in Tel Aviv. Ich glaub bald ist der Magath weg, wenn das so weiter geht !!! Und Heynckes kommt !!! :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Reaktor
HEHE Bayern nur 1:0 durch´n Elfmetertor von Maakay in Tel Aviv. Ich glaub bald ist der Magath weg, wenn das so weiter geht !!! Und Heynckes kommt !!! :haha: |
lool, hehe das wär doch ma was .. aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die sich das noch lange angucken werden, so schlecht wie die auch mom iner bl spielen :)
ich frag mich nur was da in rom los war .. ok anders frisk is verletzt, aber wofür gibt es denn bitte nen 4ten referee? :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| Ach ja, erwähnte ich eigentlich bereits, dass die Sunspirit mitsamt Ivan Gough und Luke Chable Breakbeat mix heute angekommen ist? :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
word!
fussball ist für männer die arbeitslos und wiederlich nach schweiss stinkend aufm sofa gammeln und ihre alte alle 5min zum kühli schicken um bier zu hohlen. nicht zu vergessen das sie dabei zwischendurch andauern scheissen wien wallach, rülpsen, und ihre schlabber und rotze am sofa abschmieren! | dafür brauchen männer nicht fußball guckn, wir sind halt von natur aus so...
:cool: |
|
|
| Parafox |
| grad mit Schock erfahren das es wohlo noch 2 Stunden dauert bis wir hier fertig sind - also 16 Stunden Tage sind scho a bisserl heftig ;) |
|
|
| DJ NGE |
| RTL Samstag Nacht fängt an!!! :D |
|
|
| kniggi |
meinen abend am tele geniessen!!
:D
ich hätte jetzt auch gern nen cidre... und net nur den  |
|
|
|
|