|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ich will heute nicht noch in die Arbeit gehen :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
java sucks hard !
boah helf ich hier als vorbildlicher azubi mal dem benutzerservice und nur scheise. "Och auf einmal klappt es wieder" ARGH
warum auch zweimal probieren |
|
|
| DJ NGE |
| Kann mir dann bei Gelegenheit auch gleich jemand verraten, warum das so scheisse kalt hier is? :( |
|
|
| yoko |
Das frag ich mich allerdings auch, heut früh aufs Thermo geschaut: 13 Grad, WTF??? Und gleich erstmal ne Jacke rausgekramt...
Ich will den Sommer zurück :( |
|
|
| unKnOwn` |
3,5 std to go :disbelief
stiff0r, wir warten :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Das frag ich mich allerdings auch, heut früh aufs Thermo geschaut: 13 Grad, WTF??? Und gleich erstmal ne Jacke rausgekramt...
Ich will den Sommer zurück :( |
Dito... ich werd schon wieder leicht depressiv, ah! Scheisse, der Sommer war heute derbe zu kurz... :( |
|
|
| SiLeNcE |
bei mir heute morgen 10,2 Grad :nervous:
geht echtnimmer klar |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Das frag ich mich allerdings auch, heut früh aufs Thermo geschaut: 13 Grad, WTF??? Und gleich erstmal ne Jacke rausgekramt...
Ich will den Sommer zurück :( |
welcher Sommer?? Dieses Jahr war hier in Hamburg keiner zu Gast!:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
welcher Sommer?? Dieses Jahr war hier in Hamburg keiner zu Gast!:whip: |
Naja, also komm... Juli und August waren doch ganz gut... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, also komm... Juli und August waren doch ganz gut... |
Juli erst ab Mitte Juli, August geht so!! Hier ist nicht Bayern,dooooooooooooooo:whip: :D
ein Sommer sieht anders aus..............:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Nettes Theama! Kommt eigentlich der Sommer nochmal oder kann ich schon die Winterreifen draufziehen???
Hier ist das kalt und nass und meine Eltern verduften für 3 Wochen gen Süden wo 30° sind und die Sonne scheint!
Ausserdem klares blaues Wasser und ein blitzsauberer Sandstrand!:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Juli erst ab Mitte Juli, August geht so!! Hier ist nicht Bayern,dooooooooooooooo:whip: :D
ein Sommer sieht anders aus..............:rolleyes: |
Aso :wtf:
;)
Ja, das ein Sommer anders aussieht, is mir auch klar... aber besser das bisschen Sommer, das wir hatten, als gar kein Sommer, oder? ;)
Bei uns hats übrigens angeblich 16.5°... das glaub ich aber nicht *g* |
|
|
|
|