| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol! grad das festern aufgemacht und draußen liegt schnee?!?!?!? wft?!!?!?!?
naja, das wird dann wieder toller matsch! ist nämlich jetzt schon wieder viel zu warm! |
Bei uns hats vor 5 Minuten auch angefangen zu schneien :wtf:
btw. Moin ;) |
|
|