|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1326)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grade nudeln gegessen die meine wohlerzogene schwester mir gekocht hatte.... war recht lecker!
jetzt muss ich gleich noch was für meinen vadder hier rum räumen und dann mal sehen |
sag ma, wo bekommt man so'ne Schwester her?
- Bringt einem Vinyl aus London mit
- Kocht fuer einen
:eyes:
i neeeeeeeeeeeeeed :D |
|
|
| Sonicstyle |
| so. Heute Englisch LK hinter mir. Schriftliches Abi ist vorbei. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sag ma, wo bekommt man so'ne Schwester her?
- Bringt einem Vinyl aus London mit
- Kocht fuer einen
:eyes:
i neeeeeeeeeeeeeed :D |
das hat lange genug gedauert bis ich die soweit hätte (fast 18 jahre:))
und das beste, die beschwert sich nichtmal wenn ich laut musik höre! meine anderen schwester machen dann immer voll das theater, aber die nimmt das einfach hin.... so muss das sein! :)
wer will, kann seine 16-18 jährigen, gutaussehenden schwestern gerne zu mir auf "erziehungsurlaub" schicken :D :D
@sonic: freut mich für dich! bir mir ists noch über 2 monate hin! ist es wenigstens gut gelaufen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das hat lange genug gedauert bis ich die soweit hätte (fast 18 jahre:))
und das beste, die beschwert sich nichtmal wenn ich laut musik höre! meine anderen schwester machen dann immer voll das theater, aber die nimmt das einfach hin.... so muss das sein! :)
wer will, kann seine 16-18 jährigen, gutaussehenden schwestern gerne zu mir auf "erziehungsurlaub" schicken :D :D
@sonic: freut mich für dich! bir mir ists noch über 2 monate hin! ist es wenigstens gut gelaufen? |
geht auch ne 13 jährige? |
|
|
| Michelangelo |
| jawoll, gleich feierabend :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@sonic: freut mich für dich! bir mir ists noch über 2 monate hin! ist es wenigstens gut gelaufen? |
ja, ist eigentlich gut gelaufen, ausreichen wirds allemal, allerdings glaub ich, ich lass mich in englisch LK nachprüfen, weil der text heute gab echt nichts her. alle lker haben voll wenig schreiben können, so wenig wirklicher inhalt drin.
und bei geschichte bin ich mir auch sicher mit nem andren text, bzw andrer fragestellung hätte mehr drinnen sein können.
naja, warte ich erstmal die 2 monate, bis wir die noten mitgeteilt kriegen und schau dann weiter, hab zum glück jetzt viel weniger stunden als vorher, alle schriftlichen fallen weg :)
dir wünsch ich auch viel glück bei deinen prüfungen. |
|
|
| Cosmique |
| ich mach grade mittagspause :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das hat lange genug gedauert bis ich die soweit hätte (fast 18 jahre:))
und das beste, die beschwert sich nichtmal wenn ich laut musik höre! meine anderen schwester machen dann immer voll das theater, aber die nimmt das einfach hin.... so muss das sein! :)
wer will, kann seine 16-18 jährigen, gutaussehenden schwestern gerne zu mir auf "erziehungsurlaub" schicken :D :D
@sonic: freut mich für dich! bir mir ists noch über 2 monate hin! ist es wenigstens gut gelaufen? |
wie alt ist deine gut erzogene sister denn ? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
ich reg mich gerade tierisch drüber auf dass mir die sonne in den bildschirm scheint und ich nix mehr lesen kann...
ich bin blind! :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
Inge in da house! :D :toothless
Ich bin grad immer noch dermaßen gut gelaunt und draußen ist auch noch blauer Himmel mit Sonnenschein :wtf:³ |
|
|
| disco stu |
| Bei uns sieht es draußen so aus als ob es 25°C sind und man nachher noch draußen sitzen kann, aber wenn man dann raus geht merkt man das es -10°C sind :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei uns sieht es draußen so aus als ob es 25°C sind und man nachher noch draußen sitzen kann, aber wenn man dann raus geht merkt man das es -10°C sind :whip: |
-10 hats bei uns zwar nicht, dafür liegt hier noch jede Menge Schnee, der aber hoffentlich bald verschwindet - ich will endlich Frühling :wtf: |
|
|
|
|