|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 856)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
boah ist das hier in der schule mal wieder langweilig...
na, mal nen red bull trinken :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich fahr dann mal in die Arbeit... :happy2: ;) |
viel spass :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Bist du auch müde bzw körperlich schwach ? |
wurd :p :p
aber komisch..ich hatte dit schonmal letztes Jahr anfang november..war aber nach 5-6 Tagen wieder weg :conf:
Hab die letzte woche auch wieder geraucht (abends zumindest)..ich glaub ich vertrag die kippen nicht..es gab mal vor einigen Jahren ne Zeit da hab ich nen gutes Jahr nicht geraucht und war auch die ganze Zeit gesund...vielleicht sollt ichs echt lassen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wurd :p :p
aber komisch..ich hatte dit schonmal letztes Jahr anfang november..war aber nach 5-6 Tagen wieder weg :conf:
Hab die letzte woche auch wieder geraucht (abends zumindest)..ich glaub ich vertrag die kippen nicht..es gab mal vor einigen Jahren ne Zeit da hab ich nen gutes Jahr nicht geraucht und war auch die ganze Zeit gesund...vielleicht sollt ichs echt lassen |
Bei etwa 10% ist es so, dass das Pfeiffersche nicht nach dem ersten mal weg ist - n Freund von mir schleppt das nu schon seit 3 Jahren rum.
Solltest dich in der Hinsicht vielleicht ma untersuchen lassen oder so ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wurd :p :p
aber komisch..ich hatte dit schonmal letztes Jahr anfang november..war aber nach 5-6 Tagen wieder weg :conf:
Hab die letzte woche auch wieder geraucht (abends zumindest)..ich glaub ich vertrag die kippen nicht..es gab mal vor einigen Jahren ne Zeit da hab ich nen gutes Jahr nicht geraucht und war auch die ganze Zeit gesund...vielleicht sollt ichs echt lassen |
same here
deswegen hab ich es auch aufgehört |
|
|
| DJ NGE |
| btw. aufm weg in die arbeit wär mir fast schlecht geworden - gegenüber von mir saß so n Heini, der hat gestunken wie nochmal was *würg* |
|
|
| Dj Rough |
| bin gerade zu hause angekommen und mach mir jetzt den schmorkohl warm |
|
|
| disco stu |
| auf zum Endspurt, noch bis halb 5 |
|
|
| XeCUTionER |
so, noch im jugendcafe! gehe jetzt nach hause und hoffe, dass das internet daheim wieder geht!
heute morgen gings nämlich nicht! so ne scheisse! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, noch im jugendcafe! gehe jetzt nach hause und hoffe, dass das internet daheim wieder geht!
heute morgen gings nämlich nicht! so ne scheisse! |
Wenn nicht, dann gammelst halt einfach vor dich hin :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Solltest dich in der Hinsicht vielleicht ma untersuchen lassen oder so ;) |
Wurd ich schonmal vor 3 Jahren...da war der Befund negativ. (Rachenabstrich -> TEH FUN!! :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: ).
Da lag ich allerdings 2-3 Wochen flach...(was eigentlich nie vorkommt, eher so ne Woche bis max. 2..)..hinzufügen muss ik auch: Ich hab mich schon 1-2+ Jahre nicht mehr Krankgeschrieben |
|
|
| Rockabye |
jaaaaaaaaaaaaaaa...
ich hab mein neues radio endlich eingebaut bekommen! hab das jetzt schon 2 wochen und sind immer wieder neue probleme aufgetaucht die den einbau unmöglich gemacht haben...
hatte mir schon nen termin bei media markt geholt zwecks einbau...der ist aber auch erst in 2 wochen hin also hab ich einen letzten versuch gewagt und mein halbes amaturenbrett auseinander gebaut...
und nun ist es drin! sitzt zwar noch nicht optimal aber zumindest ist es DRIN!!!
JUCHU! |
|
|
|
|