|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 925)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| wenn es bei den HP's mit der Papierzuführung hapert, dann sind die zu glatten Rollen schuld, man kann sich entweder ein Kit kaufen das mehr kostet als ein neuer Drucker oder man raut die Rollen mit einer Nagelfeile auf |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Campanile
hoffentlich läuft es noch *G*
ich kaufe mir keine klingeltöne *g*
Habe nur wir sind wir und motorola und for an angel aufm handy drauf |
ich drück dir die daumen - aber du weisst ja... ;)
hmmmm ich hab das icq-uh-oh :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn es bei den HP's mit der Papierzuführung hapert, dann sind die zu glatten Rollen schuld, man kann sich entweder ein Kit kaufen das mehr kostet als ein neuer Drucker oder man raut die Rollen mit einer Nagelfeile auf |
wir haben eben solche kits zum reinkleben, sogenannte separation pads - aber wir haben die zu hunderten umsonst bekommen... aber ned für den drucker den nge hat |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wir haben eben solche kits zum reinkleben, sogenannte separation pads - aber wir haben die zu hunderten umsonst bekommen... aber ned für den drucker den nge hat |
Lass mich raten bestimmt für die 4000er Serie, oder?
Hey das mit dem ICQ Klingelton is ja geil, ich glaube das mach ich mir als SMS ton drauf |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lass mich raten bestimmt für die 4000er Serie, oder?
Hey das mit dem ICQ Klingelton is ja geil, ich glaube das mach ich mir als SMS ton drauf |
nee, 4000 haben wir gar ned... für 5L / 6L und 1100er, wie vorher erwähnt... lauter alte, ich weiss *ggg*
dafür hab ich den standard-ton... der icq-ton is nur für icq |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nee, 4000 haben wir gar ned... für 5L / 6L und 1100er, wie vorher erwähnt... lauter alte, ich weiss *ggg*
dafür hab ich den standard-ton... der icq-ton is nur für icq |
ICQ mach ich mir nicht aufs Handy, langt mir schon zuhause |
|
|
| godfatherdc |
| Ich war grad so clever und hab an einer meiner Festpatten im Betriebszustand oben auf die Platine gefasst!! Jetzt sind 160 GB Daten weg, die ich nirgends gesichert habe :( :( :( :( SCHEISSE |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ICQ mach ich mir nicht aufs Handy, langt mir schon zuhause |
ich find das ganz cool... is vor allem billiger als sms ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich war grad so clever und hab an einer meiner Festpatten im Betriebszustand oben auf die Platine gefasst!! Jetzt sind 160 GB Daten weg, die ich nirgends gesichert habe :( :( :( :( SCHEISSE |
Was war denn auf der Platte drauf? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nee, 4000 haben wir gar ned... für 5L / 6L und 1100er, wie vorher erwähnt... lauter alte, ich weiss *ggg*
|
wir haben 4100er 4200er
ein paar 4500 mit farbe noch
spezill die 4200er find ich voll billich
| quote: | | Ich war grad so clever und hab an einer meiner Festpatten im Betriebszustand oben auf die Platine gefasst!! Jetzt sind 160 GB Daten weg, die ich nirgends gesichert hab |
Hä wie geht das? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich war grad so clever und hab an einer meiner Festpatten im Betriebszustand oben auf die Platine gefasst!! Jetzt sind 160 GB Daten weg, die ich nirgends gesichert habe :( :( :( :( SCHEISSE |
HDD's finden das ganz besonders witzig wenn man sich nicht vorher geerdet hat und reagieren dann mit vergessen darauf....hm is schon scheiße |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Campanile
das reicht mir schon wenn der immer ab 21 über den KIKA flimmert, sowas nerviges :whip: :whip: :whip: :whip: |
Hey...Vorsichtig!:whip: :toothless |
|
|
|
|