Originally posted by arctic light
Da würde ich auch gerne mal bestellen, nur ohne Kreditkarte kann ich das halt mal wieder vergessen... :(
Bruder mit Kreditkarte haben rult :D
Ansonsten hätte ich das auch nicht bestellen können.... :-/
Bloodflower
...vor vorfreude nicht einschlafen können und auf den moment warten morgen 20:22 wie'n mit andorphin gespritztes duracell häschen zum bahnhof zu rennen! ;)
SiLeNcE
moin zusammen,
mich hats mal wieder erwischt die mandel wächst und wächst
kniggi
ich fahr zur arbeit und zähle die minuten bis heute abend!! :(
Frank-HH
...guten Morgen!!!
McP68
noch -1h 50 min till nach hause fahrn! :p
SiLeNcE
was ist den heute abend tolles?
Klangzentrum
moin moin!
...4 std schule und dann is endlich wocheneeeeeeeende! :)
Nero73
Moin Ihr Luschen ! :D *gääääähn*
Gestern noch nen Classics-Mix fertig gemacht, ganz nett geworden.
Mal schauen, ob ich das hinkriege, den zu sharen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Mal schauen, ob ich das hinkriege, den zu sharen...
willkommen im Club der ahnungslosen Hamburger!:D
smoking-joe
mach grad frühsuck... noch 6 stunden, dann ist eeeendlich wochenende!
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
willkommen im Club der ahnungslosen Hamburger!:D
Und Du bist Clubbetreiber bzw. Vorstand, oder ? LOL