|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 186)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| ahh grad ausser schule. mal sehen was es zu tun gibt |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
willst du damit andeuten das viele hier prog hören weils "in" ist oder WAs :conf: ? lass die leute doch die musik hören die se gute finden und urteile nicht so blöd darüber... |
Sag mal was ist denn mit dir? Hab ich dich blöd angemacht, nein! So wie du deine Musik gerade verteidigst, habe ich gestern meine, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nichts gegen Prog, also ruhig bleiben !!! ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sag mal was ist denn mit dir? Hab ich dich blöd angemacht, nein! So wie du deine Musik gerade verteidigst, habe ich gestern meine, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nichts gegen Prog, also ruhig bleiben !!! ;) | ich fühlte mich eigentlich nicht angesprochen, aber es hörte sich nunmal so an, dass du die leute die dieses genre noch nicht lange hören verurteilst. mir gehen diese diskussionen prog vs. uplifting langsam auf die neven, darum hab ich so reagiert :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
keine ahnung irgendwas mit X quer und sowas, hab das auch noch nicht so genau herausgefunden :( |
mhmm... ich würde dir ja gerne helfen, aber ich hab das innerhalb nicht mal eines halben Jahres alles erfolgreich verdrängt :toothless
Bin hier grad auffer Arbeit angekommen und eigentlich hab ich ja null bock :nervous:
Außerdem fühl ich mich irgendwie komisch... |
|
|
| MYSTERO |
| man scheiß web-records! haben mir gestern 7 platten zugeschickt und was ist heute im fach... el toro :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mhmm... ich würde dir ja gerne helfen, aber ich hab das innerhalb nicht mal eines halben Jahres alles erfolgreich verdrängt :toothless
Bin hier grad auffer Arbeit angekommen und eigentlich hab ich ja null bock :nervous:
Außerdem fühl ich mich irgendwie komisch... | ich habs jetzt schon nach einem tag verdrängt :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| zuhause sitzen und mich geistig drauf vorbereiten morgen 2 tage zwecks seminar in die "mitte bayerns" (=beilngries... nein, die sind nicht eingebildet da :rolleyes: ) zu düsen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
man scheiß web-records! haben mir gestern 7 platten zugeschickt und was ist heute im fach... el toro :mad: |
hatte ich auch schon paar mal! :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich habs jetzt schon nach einem tag verdrängt :nervous: |
Naja, ich musste es mir zwangsweise merken - Mathe LK :toothless
@mac: :nervous: - mit wem soll ich denn dann Smileys vergewaltigen? *ggg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, ich musste es mir zwangsweise merken - Mathe LK :toothless |
omfg... das hatte ich auch mal - vor 4 jahren... ich weiss ned mal mehr von was ihr redet :nervous:
| quote: | | @mac: :nervous: - mit wem soll ich denn dann Smileys vergewaltigen? *ggg* |
du wirst es effektiv wahrscheinlich kaum merken... werd morgen früh fahren und freitag abend aller voraussicht nach wieder da sein... bin also nur morgen abend off :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
omfg... das hatte ich auch mal - vor 4 jahren... ich weiss ned mal mehr von was ihr redet :nervous: |
Sei doch froh :p
| quote: | | du wirst es effektiv wahrscheinlich kaum merken... werd morgen früh fahren und freitag abend aller voraussicht nach wieder da sein... bin also nur morgen abend off :p |
pfft :p *g* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sei doch froh :p |
ich soll froh sein dass ich insgesamt 13 jahre lang in der schule war und mich 4 jahre später an nix mehr erinnern kann? sorry, aber das bestätigt doch nur meine theorie dass all die lernerei zeitverschwendung war...
andererseits: who cares :p
ruhe ;) |
|
|
|
|