guten morgen, liebe sorgen...seid ihr bla bla... :D
Tommy-Pi
Morgen :)
noch ein paar Stündchen, dann is hier Weihnachtsfeier :gsmile:
SiLeNcE
4 hours teh go :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Morgen :)
noch ein paar Stündchen, dann is hier Weihnachtsfeier :gsmile:
und?
...lasse uns doch mit deinem elend in ruhe!:whip: :whip:
:D
Michelangelo
ich glaub ich kann noch bissl schlafen.
Muss gerade ne unglaublich spannende Access Videoschulung ertragen
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
und?
...lasse uns doch mit deinem elend in ruhe!:whip: :whip:
:D
Nur weil du kleiner Pen0r gefrustet bist, weil er gestern nicht hochkam musste anderen ihre gute Laune nicht verderben :whip:
:clown: :wtf: :p :toothless :clown:
smoking-joe
guten morgen!
ich w+ünsche euch einen megagenialphatgelungenensuper TAG!:disbelief :p :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nur weil du kleiner Pen0r gefrustet bist, weil er gestern nicht hochkam musste anderen ihre gute Laune nicht verderben :whip:
:clown: :wtf: :p :toothless :clown:
immer noch besser als das hier: Stiff>
:D
smoking-joe
quote:
Originally posted by Frank-HH
immer noch besser als das hier: Stiff>
:D
der hamburger asso wieder...;):p
disco stu
Guten morgen, endlich ist Freitag, heute abend kann ich mal wieder in die disco. Naja alleine macht es nicht so einen spaß.
Endlich Wochenende
smoking-joe
ich hoffe dass ich urlaub bekomme, sonst kriegt mein chef auffe fresse!
Frank-HH
quote:
Originally posted by smoking-joe
der hamburger asso wieder...;):p
Die Anfänge waren jedoch für mich sehr deprimierend, da ich merkte, dass das ganze doch nicht so einfach war, wie es mir erschien.